Ahoi meine lieben Leser,
so, nun habe ich die letzten Tage alle 7467292467 Fotos vom WGT durchsortiert und meine Favoriten ausgewählt (was echt schwer war, weil es so viiiiele tolle gibt! :D
Wir fangen auch einfach mal ganz von vorne an, das ist glaube ich am Einfachsten :)
Die Reise fing schon mal großartig mit einem Stau los, bevor ich überhaupt nur aus Rendsburg raus kam... :D Aber ich hab mich nicht groß beschwert, denn ich war einfach nur so mega froh, dass mein Auto wieder fahrtüchtig war. Puh!
Irgendwann kamen wir dann aber in Leipzig bei unserem AirBnB an (was super süß war in einer Mädels WG) und guckt euch mal dieses wunderschöne Treppenhaus an!!!
Nachdem wir dann auch unsere milliarden Sachen in die Wohnung geschleppt haben, haben wir uns dann noch ein vorzügliches Abendbrot gegönnt!
...schnell zu Bett!
Ein kleiner netter Ausblick, nachdem wir dann am Freitag mit Kraft unsere Äuglein auf bekommen haben :D
Die ganz normalen Vorkehrungen fürs Viktorianische Picknick haha :D
Ich hatte auch eigentlich noch einen großen Haar-Plan, bei dem ich allerdings am Ende komplett reingeschissen habe..aber zum Glück hat dann trotzdem noch alles irgendwie anders funktioniert :S
Und dann kamen wir auch schon beim Viktorianischen Picknick an und kamen wenn überhaupt Centimeter für Centimeter voran, bei all den Fotografen und Leuten mit Handykameras haha :D
Diese Bilder sind von Oi Ling Irene Fung und mit meine absoluten Lieblingsbilder!
Dann noch zwei coole Bilder von Leipzigerleben!
Nicht zu vergessen, ein paar normale Handybilder mit Pia! :D
Es waren eiiinige echt tolle Fotografen unterwegs!
Verständlicherweise hatten sies auch wieder ordentlich auf Henni abgesehen ;)
Der Fotograf Sascha Somiesky hat auch noch mal richtige Kunstwerke rausgehauen:
Einfach mega oder???
Ein Selfie durfte natürlich auch nicht fehlen!
Und noch viel weniger durfte wieder eine Leckerei von der Cake Baroness fehlen <3<3<3
Wir hatten auch das Glück wieder Eddiemotions zu treffen, der immer so tolle Videos macht!
Schaut euch das gerne mal an, das ist wieder super geworden! <3
Danach waren wir riiiichtig fertig und mussten am nächsten Tag erstmal richtig doll ausschlafen!
Und wir haben uns hammer leckeres Essen gegönnt im Bett <3
Mit gutem Essen ging es am nächsten Tag auch direkt weiter.
Henni und ich hatten uns mit unserer lieben Caro zum Ramen Essen in der Ramen Bar getroffen und es war wieder der absolute Hammer!!
Ach Caro :') <3
Danach sollte es dann ins Heidnische Dorf gehen!
Auf dem Weg haben wir eine gaaaanz müde Eule gesehen! :D <3
Ich hatte an dem Tag eins meiner Kopfschmuckteile getragen, die ich ja bei Etsy und auf den Märkten verkaufe. Das hatte mir auch gut gefallen :)
Ich hatte auch passende Flügelchen dabei! :D
Ein bisschen shoppen waren wir auch :)
Natürlich mussten wir auch wieder zum Sixtina Absinthstand ;)
Wir hatten ein paar Absinth-Cocktails ausprobiert; das hier ist mein "Mhhhh das ist aber lecker"-Gesicht hahaha :D
Mhhh <3
Der Drachen..lord...? :DD
...manchmal ist eine Verletzung im Auge ganz praktisch...also zumindest optisch haha :D
"NEIN?!" haha :D
Ich mag dieses Bild von uns drei so sehr <3
Oh und Henni hat eeeendlich den perfekten Gehstock gefunden! So einen hatte er sich schon so so lange gewünscht! :D
Abends zurück im AirBnB mussten wir dann erstmal Hygiene für unsere Seele durchführen ;)
Das war schön <3
Am letzten Tag haben wir dann noch mal all unsere Kräfte zusammengenommen und haben uns noch mal aufgebretzelt!
Der Look hatte mir auch wirklich sehr sehr gute gefallen!
...gebratene Pilze sind einfach LIFE ey :') <3
Wir haben dann auch noch unsere Freunde gefunden <3
Und neue Freunde kennen gelernt :)
Und wir haben den Abend noch richtig schön miteinander verbracht :)
...und ich habe anscheinend äußerst wichtige Dinge erzählt hahaha :D
Danke, dass du auch dieses Abenteuer wieder mit mir verbracht hast <3
Und dann war der ganze Zauber auch schon wieder vorbei und es ging nach Hause. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr <3
XOXO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)