Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bastelkalender

....
ich mache gerade mal 2 Minuten Pause vom Schuften :D
...

Also ich bin echt ein Fan von diesen Blanko-Bastelkalendern in die man etwas reinmalen oder kleben oder so kann! Ich mache jedes Jahr mehrere davon für meine Familie seitdem ich 5 bin oder so ;)
In den ersten Jahren habe ich immer etwas gemalt...meistens mit Feen undso..ich war schon immer so´n Mädchen :'D
Mitlerweile klebe ich immer ganz viele Fotos von mir und von meinen erlebnissen aus dem jeweiligen Jahr rein!
Das macht auch voll Spaß finde ich!
Nur mitlerweile ist schon gleich meine dritte Klebe alle..


Naja...ich schaff´das schon noch;o
Ich finde, dass dieses Jahr richtig schöne Bilder dazwischen sind...habe ja auch viel erlebt dieses Jahr!
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was nächstes Jahr so kommen wird! :)


nur so richtig arsch ist es, wenn man fleißig am Kleben ist und plötzlich der Dezember fehlt... ._________.


Man hab´ich mich grade geärgert .___. xD
Was schenkt ihr eurer Familie und euren Freunden so zu Weihnachten? Schenkt ihr überhaupt etwas? :)
Ich bastel mal weiter!

xoxo



1 Kommentar:

  1. Total geil diese Idee ich will das unbedingt auch aus Probieren! Dann hab ich wohl die ganzen Weihnachtsgeschenke schon*-* LG Shine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)