Mittwoch, 15. Februar 2012

´Nabend

Hallö meine Lieben.
Ach so viel Stress im Moment, ich hätte so gerne mehr Zeit im Moment mehr und interessanter zu bloggen doch irgendwie komm ich nich so ganz dazu.
So viel los im Moment!
Am schlimmsten Momentan ist der Bewerbungsstress. Ich bin ja momentan noch in einer Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und bewerbe mich gerade für die Ausbildung zur Erzieherin.
Da steht man natürlich total unter Druck. Es hängt ja auch eine Menge davon ab!
Ich hoffe so sehr, dass ich hier bei mmir in der Stadt angenommen werde und nicht irgendwo in Timbuktu, denn je nach dem suche ich dann ja meine Wohnung aus!
Ich bin schon so aufgeregt :S
Aber ich freue mich auch schon sehr!
Naja, und irgendwie ist momentan so viel anderer Krams los. Nicht, dass ich nicht gerne unterwegs bin, ich liebe es mit Freunden etwas zu unternehmen! Ist im Moment nur etwas viel.
Gestern abend zum Beispiel war Jenny bei mir, wir haben ihr einen eigenen Blog erstellt und ich habe ihr die Haare geschnitten und gefärbt. Hier das Endprodukt:


Ich finde, dass das recht gut geworden ist und sie ist auch zufrieden! :)

Heute habe ich aber mal so riiiiiichtig gepennt den Tag. Eigentlich hatte ich noch voll viel vor, das muss ich dann irgendwie die nächsten Tage schaffen.
Naja und morgen werde ich nach der Schule mit einem guten Freund zu meinem Freund gehen und ich werde dann dort übernächtigen.
Freitag mache ich etwas mit meiner lieben Freya :)
Wie gehen zusammen zum Tattowierer und danach färbe ich ihr noch die Haare nach.
Am Samstag mache ich dann mit ein paar tollen Freunden einen Horror-DVD-Abend. Ich habe da schon etwas bammel vor :D
Naja und so weiter und so weiter...
Alles verplant im Momet!

Ich gebe mir mühe zwischendurch immernoch bloggen zu können. ;)

Einen schönen Abend euch noch! <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)