Mittwoch, 28. März 2012

Unterwegs mit Schinken #1

Naja, bei einer Fahrtlänge von ca. ner Stunde, wenn ich gemütlich fahre auf dem Rad kann ich entweder Musik hören oder irgendeine Scheiße fabrizieren. 
Hm.
:DD
Zunächst einmal bin ich mir immernoch im klaren wie unnötig meine Videos immer sind, deswegen lad´ ich sie ja auch hoch, also spart euch die "lieb gemeinten" Kommentare. ;)

Aber mal im Ernst, das Wetter ist viel zu schön als dass man keinen Mist machen könnte!
Einfach mal ein Beweis, dass ich beim Wort "Kuhkaff" nicht übertreibe. :D

Oh und erschreckt euch am Anfang nicht, dieses Störgeräusch ist nur das leichte Lüftchen im Hintergrund xD


Und die Sonne ist einfach so herrlich <3


Achso und warum Unterwegs mit Schinken #1 ?
Ich denke ich werde öfter mal an so SPANNENDEN Orten Filmen ;)

xoxo




1 Kommentar:

  1. Ich kann so mit dir fühlen, ich komm auch aus nem Kaff :D! Aber wenigstens war das Wetter schön :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)