Donnerstag, 10. Mai 2012

Epic Rap Battles of History

Oh damn ich liebe liebe liebe liebe liebe diese Videos einfach nur! :D
Okee, ich muss zugeben, bei manchen muss ich auch ab und an schmunzeln, weil sie echt an die Schmerzgrenze gehen wie ich finde...die Amis eben. Aber im groben sind sie einfach FANTASTISCH!!
Es treten immer zwei Seiten in einem Rap Battle (wie der Name schon verrät) gegeneinander an und das "Epic" trifft es wirklich auf den Punkt!
Es werden berühmte Personen und Figuren dazu "missbraucht" sich auf eine echt waaahnsinnig witzige Art und Weise zu dissen. ;D
Einfach herrlich, ich konnte es euch einfach nicht weiter vor enthalten^^
hier meine lieblingsvideos, aber es gibt natürlich seeehr viele mehr! :)

(Ich muss dazu aber noch erwähnen, dass es echt von Vorteil dabei ist relativ gut Englisch verstehen zu können, trotz Untertitel, da es echt mega schnell ist meistens :D)





Viel Spaß ;D

xoxo



4 Kommentare:

  1. Bin leider auf Arbeit aber ich muss mir dass daheim angucken... geil.

    AntwortenLöschen
  2. schau mal nach darth vader rap bei youtube. da rappen fast alle star wars charaktere.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)