Dienstag, 21. August 2012

150 Leser Dankes-Give Away Auslosung!

Endlich geschafft! Dank meinem suuuper tollen Internet nicht hat es ja auch ein klein wenig gedauert^^

Zuerst mal, jaaaaa zerreißt euch euere Mäuler, ich weiß wie doof ich in dem Video aussehe xD
Ich kam halt grade von der Schule und es war super heiß
ich empfand es nicht für nötig mich für so ein Video noch herzurichten :D
Also pscht ;)

Aaaaaalso ich denke viel muss ich jetzt gar nicht mehr dazu sagen
Der Gewinner wird zusätzlich nochmal eine e-mail von mir erhalten und dann die Infos bekommen, wann dann mit dem Preis zu rechnen ist bzw. wegen den Schuhen, die ja noch angefertigt werden müssen ;)

*trommelwirbel*


Dies wird übrigens nicht mein letztes Paket für euch sein, das hat mir so super viel Spaß gemacht mit euch und deswegen, seit nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, es gibt bald eine neue Chance mit neuen tollen Sachen  :) <3

xoxo



2 Kommentare:

  1. Soo schade dass ich nicht gewonnen habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird bald ein neues Gewinnspiel geben :) Ich bin am überlegen eins bei 200 Lesern zu machen, vielleicht ein kleines....oder ein großes? mal sehen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)