Donnerstag, 23. August 2012

Bei 200 Lesern?

Wie ich ja schon gesagt habe, hat mir das Gewinnspiel mit euch sooo mega Spaß gemacht :)
Und vor allen Dingen sind SOO viele neue Leser dazu gestoßen!
Deswegen denke ich, bei 200 Lesern wird es ein neues Gewinnspiel geben, damit ihr nochmal die Chance auf einen Gewinn habt :)
Was haltet ihr von der Idee?


xoxo


8 Kommentare:

  1. Das dauert ja gar nicht mehr so lang! :O :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich jut. Wenn ich irgendwann mal mehr als 5 habe, werd ich auch mal eins machen :D ....haha...

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaa ! ich hab bei den letzten vergessen mitzumachen :(

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa :) ist ja bald schon, wuhu :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon voll, aber ich habe eh nie Glück :s
    Naja.. ich mach trotzdem mit *-*

    (diese Galaxy Schuhe sind soooo toll *-* kannst du nicht mal ein tutorial oder so dazu machen? :))

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)