Sonntag, 2. September 2012

Kleine Geheimnisse #1

Ich dachte es wäre vielleicht mal wieder Zeit für eine neue Rubrik :)
Ich erzähle mal ein paar kleine Info´s über mich, die warscheinlich eher uninteressant sind; aber egal! :D

#1 Ich habe noch nie künstliche Fingernägel getragen
#2 Ich habe keine Allergien
#3 Ich war damals in meiner Grundschule die erste, die ein Handy hatte
#4 Ich hatte noch nie ein Loch im Zahn
#5 Ich bekomme keine Weisheitszähne
#6 Ich kann auf 15cm hohen Schuhen besser laufen als auf 5cm hohen
#7 Ich mag die Farben Gelb und Orange am wenigsten von allen
#8 Ich liebe es handgeschriebene Briefe zu bekommen
#9 Meine lieblings Eissorte ist Erdbeere
#10 Mein Opa ist mein Vorbild :)


Vielleicht habt ihr ja Lust bei dieser Rubrik mit zu machen? Schreibt doch selber mal 10 kleine Geheimnisse von euch auf. Ich finde sowas immer sehr spannend! :)

Schönen Abend euch.


xoxo



6 Kommentare:

  1. Komm ich schick dir einen Brief :D Ich mag das auch total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Das fänd ich schön :) Ja, Briefe haben sowas persönliches an sich <3

    AntwortenLöschen
  3. das mit den 10 geheimnissen find ich ne süße idee :3
    Hast du Formspring?
    und der link zu deiner facebookseite funktioniert nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein Formspring habe ich nicht :p
      Der geht nicht? :o versuch mal: https://www.facebook.com/pages/Schinkenxoxo/261687333892838

      Bei mir geht der. Du meinst doch den an der Sidebar, oder?

      Löschen
    2. ja ich mein den an der sidebar, also wenn ich da drauf klick passiert rein gar nix ;o

      Löschen
  4. oh, das ist ne tolle idee :D find ich gut :) vielleicht mache ich auch mal sowas :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)