Montag, 15. Oktober 2012

Nächtliches Kekse backen

Schoko-Gewürz-Taler sollten es dieses mal sein!
Ein Freund von mir kam noch zu Besuch und wir hatten wohl nichts besseres zu tun :D
Aber sie sind wirklich sehr gut geworden! :)


Und so schnell sie gebacken wurden, waren sie schon wieder weg :)


Apropos Kekse, meine neue Bodylotion ist der Hammer!
Wenn ich nicht wüsste, dass es eine wäre, dann hätte ich sie schon lange aufgegessen
soooo lecker riecht sie <3


Ich hoffe ich kann bald mal schlafen, ich habe morgen noch viel zu tun!
Gute Nacht <3

xoxo



10 Kommentare:

  1. Die Bodylotion riecht so toll *-* Wollte sie mir die Tage auch mal mitnehmen, hab bis jetzt nur das Deo, aber als Deo ist der Geruch nicht so meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? hätte gedacht, dass das auch so duftet :p

      Löschen
    2. Ja, das Deo riecht genauso intensiv, aber ich finde dass es kein schöner Duft für ein Deo ist :D Mag da lieber mildere Gerüche :D

      Löschen
  2. Gewürzkekse klingt toll :3 Magst du mir das Rezept schicken? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war, muss ich leider zugeben, eine Backmischung^^ ich such nochmal raus was das für eine war :D

      Löschen
  3. Ja, das klingt echt gut. Würde mich auch für das Rezept oder den Teig aus dem du die Kekse gemacht hast interessieren. Ableiten kann man es ja nach Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt war das leider eine Backmischung :D aber jetzt zur kommenden Weihnachtszeit werde ich ne Menge Dinge nach Rezepten backen :3

      Löschen
  4. ich persönlich finde das mandel-kirsch duschgel besser :D das riecht nach amaretto kirsch hrhr

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich will wissen, was das für eine Backmischung ist (:

    AntwortenLöschen
  6. Nach monatelangen, stillen mitlesen MUSS ich hier endlich auch mal meinen Senf zum besten geben :)

    Zwar bist du ein klein wenig jünger als ich, aber das ist egal - ich liebe deine Bilder und deine Art zu leben einfach sehr :)
    Außerdem hälst du dich oft in meiner Heimatstadt Kiel auf :D
    ...und dann noch deine Haaaaaaaaaaaaare <3

    Ich mag dich einfach :)

    Die Bodylylotion habe ich übrigens als Duschgel und Deo - einfach zu lecker der Duft!!!!




    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)