Donnerstag, 10. Januar 2013

schlaflos.

Es ist furchtbar im Moment.
Ich bin so schrecklich müde, und kann trotz alledem nicht schlafen. :(
Heute in der Schule wäre ich auch echt fast eingeschlafen deswegen...
und heute Nachmittag habe ich mich selbst gezwungen einfach wach zu bleiben, damit ich dann heute Nacht dann schlafen kann. Aber jetzt bin ich schon wieder hell wach..
ich hoffe, ich kann noch normal hier schreiben, denn mein Kopf ist schon so düdelig^^

Naja, was habe ich heute Nachmittag gemacht um wach zu bleiben?


mir die Nägel angemalt :p


Ein paar Beerchen genascht :)

Und so in den letzten Tagen...


Ein qualitativ saumäßiges Bild von meinem neuen Palletten-Kragen gemacht und gemerkt, dass ich noch ein passendes Hemd besorgen muss!


Fish´n´chips auf Norddeutsche Art verspeist  :D


Etwas gesündigt ;)


Meinem Freund die neuen Socken geklaut :D


Diesen dazu verdonnert den ekligen Mülleimer auszuwaschen :D


Und die neuen TicTacs probiert....gar nicht mal so gut!


Ihr merkt...dieser Post ist eigentlich auch nur dazu da um mich wach zu halten :D
In den nächsten Tagen kommt dann auch mal wieder was Sinnvolleres ;DD

xoxo





8 Kommentare:

  1. tolle Bilder :) (bis auf das mit dem Fisch :D ich könnte sowas NIEMALS essen :D)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, mir geht es momentan irgendwie genau so. Ich schaffe es seit zwei Tagen nicht mal mehr zur Uni. Hoffentlich liegt das nur an dem blöden Ferienrhythmus, den ich noch drinne habe. Das wird schon wieder!
    Ansonsten tragen deine Beschäftigungsmaßnahmen ja durchaus Früchte, höhö, dein rosa Nageldesign gefällt mir jedenfalls sehr gut, und ein oaar Vitamine sind zum Wachbleiben bestimmt auch hilfreich. Irgendwie. Gute Nacht!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll doof sowas immer -.- hoffentlich wird das bei dir auch wieder!
      Vielen Dank, irgendwie muss ich mich ja ablenken :D
      Nachti :)

      Löschen
  3. Ich LIEBE (liebe liebe) diese Nägel! O_O Darf ich die nachmachen? ^^

    Wuuuh und Kuschelsocken sind awesome! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß, natürlich :D
      Wenn du ein Bild hochlädst würde ich mich auch über n Link freuen :)

      Kuschelsocken FTW!! :p

      Löschen
  4. die fingernägel sehen mega gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)