Samstag, 9. Februar 2013

Kleine Shoppingausbeute

Ich hab´ es heute richtig genossen mal ein paar schöne Sachen aus der Stadt mitzunehmen :)
Das kommt in letzter Zeit ziiimlich kurz, aber heute hatte ich mal die Möglichkeit!
Ich bin immernoch total happy <3

2 neue total schöne Blusen haben sich heute bei mir eingefunden:





Die untere habe ich auch direkt angezogen, als ich zu Hause war :)


Dann gab es auch noch ein paar Kleinigkeiten für mich:


Ich mag den Geruch der "Playboy" Sachen momentan total gerne. Die sind so schön dezent und blumig! Von diesem "Play it sexy..." hatte ich vor ein paar Wochen ja auch das Deo gekauft und der Geruch hat mich einfach total überzeugt :)
Ausserdem ist mein altes eh bald leer :p


(ich hab´s im Moment nicht drauf mit dem Fotografieren xD)
Naja, jetzt nasch ich noch etwas rum und dann gehts gleich noch normal einkaufen :)


xoxo



18 Kommentare:

  1. Uhhhh, woher hast du die Blusen?
    Die sind wirklich schön ;)

    allerliebste Grüße

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. woaaah die erste bluse ist ein traum, kommt vorallem zu deinen haaren mega gut . da würde mich ein ganzes outfit interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi die kommt auch noch zu etwas anderem ganz gut, mehr verrat ich noch nicht ;D
      Könnte bald gerne mal ein OOTD damit machen :)

      Löschen
  3. die erste bluse sieht richtig schön aus :3

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Bluse ist ja der absolute Hammer! Die gefällt mir total gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Bluse sieht richtig gut aus :) Man muss sich ab und an mal was gönnen :D

    AntwortenLöschen
  6. wow die erste bluse ist richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die erste Bluse richtig gut, wo hastn die her?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Hast ne neue Leserin!
    Kommst du aus Norddeutschland?

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)