Sonntag, 28. April 2013

Grüne Explosion

Weil ich schon so lange darauf warte, habe ich dieses Jahr einfach viel intensiver darauf geachtet.
Und nun ist es soweit!
Es geht natürlich um das Erwachen der ganzen Pflänzchen und Pflanzen aus dem viel zu langen Winterschlaf.
Jetzt fängt es endlich an, dass alles blüht und es überall mehr und mehr Grün anstatt Braun aussieht. :)
Ich freue mich so sehr darüber, die Welt sieht dann immer gleich ganz anders aus!
Gestern war ich dann auch nochmal bei meiner Oma und musste im garten einfach ein paar Fotos schießen.
Gegen deren Garten kann einfach nichts anstinken finde ich :'D




Diese Blüten sind übrigens von "meinem Baum" in Omas Garten, von den Mirabellen :)




Jetzt sind wir dem Sommer schon ganz nah´ :)
Ich kann es kaum noch erwarten!

xoxo



5 Kommentare:

  1. find die ersten beiden bilder echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vor so Bäumchen die Blühen kann man richtig tolle Bilder machen :-) darauf freue ich mich immer am meisten.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön :)
    Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)