Dienstag, 18. Juni 2013

Perfekt für die heißen Tage

Ich hatte mich ja schon des Öfteren an einigen Smoothies versucht, aber manchmal kann ich die auch nicht haben, weil die so dickflüssig sind..
Heute habe ich also mal meine Saftpresse rausgekramt und alles reingeschmissen, was hier so rumflog!


Ehrlich gesagt habe ich gefühlt 892345688 mehr Karotten dazu genommen als hier abgebildet :D




Hier mein tolles Gerät, dass immer alles vollspritzt ;)


Dass da immer nur so wenig raus kommt deprimiert irgendwie :/
Hat einer von euch eine schlaue Idee, was man mit den ausgespressten Resten so anstellen könnte?




Zum Glück ist es total lecker geworden, ich habe mir gleich etwas für die Schule morgen abgefüllt :)
(Ja, wieder Schule...ich wär so gerne im Kindergarten geblieben...
Immerhin die Cupcakes kamen super an, alle wollten mehr :D)

Mal sehen, was mir noch für Saft-Zusammenstellungen einfallen
Ich werde Bericht erstatten :)
Hat einer von euch sonst ein gutes Rezept?

xoxo


P.S. Ich habe noch so viel zu berichten! Morgen werde ich auf keinen Fall dazu kommen, weil ich das super Wetter ausnutzen möchte ;) Aber so ab Übermorgen sollten nach und nach einige offen stehende Einträge folgen :D



1 Kommentar:

  1. Ich lese schon etwas länger dein Blog und ich liebe ihn.Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)