Montag, 15. Juli 2013

Auflösung vom 300 (+15) Leser Dankes-Give Away!

ENDLICH ist es soweit
Videos hochladen ist echt nicht meins, das dauert immer Jaaahre :D
Dann hat mein Laptop gestern bei 93% auch noch den Geist aufgegeben und und und...
Auf jeden Fall habe ich es geschafft einen von euch herauszulosen
100% Glückssache, mir tut das immer so leid dass nur einer gewinnen kann
aber so kann ich wenigstens nichts dafür :'D
Also schaut es euch an
(nicht wundern dass ich etwas angespannt wirke, die Nachbarn haben mir zugesehen xD)



Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin, du wirst dann direkt eine Nachricht von mir erhalten, dass du gewonnen hast und deinen Gewinn schon in den nächsten Tagen erhalten :) <3

Schönen Montag noch und sorry für´s lange Warten :'D

xoxo




10 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Viel Spaß mit dem Gewinn <3
    Und es ist echt unglaublich wieviele Leute daran teilgenommen haben, das ist echt schön!

    lg Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt der Hammer oder? Ich habe jetzt auch leider keine rosa Zettelchen mehr xD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Es beruhigt mich sehr, dass hier keiner pieschig ist :'D

      Löschen
  3. Aww, schade. Aber herzlichen Glückwunsch und du bist so niedlich. xD

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt super wie viele Leute doch daran teilgenommen haben. Ich freue mich, dass du jetzt noch mehr Leser bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch also an die glückliche Gewinnerin und auch an dich! ^^

    AntwortenLöschen
  5. dankeschööön :) <3 die sachen sind echt toll ! bin echt froh, dass ich da mitgemacht habe :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)