Freitag, 16. August 2013

And the Winner is....

Ich entschuldige mich mal kurz im Voraus, dass es dieses Mal kein Video und so gibt
aber ich muss gleich direkt weiter, volles Programm und so!
Ich dachte nur, dass ihr es aber doch vor Montag gerne wissen wollen würdet ob ihr gewonnen habt oder nicht haha :D

And the winner is...


Herzlichsten Glückwunsch liebe Miya! :) <3
Du bekommst von mir leider erst heute Abend die email, weil ich wirklich jetzt los muss...die Kiddies warten :D
Dein Paket wird dann morgen schon verschickt!
 
 Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und für eure lieben Kommentare
und nicht traurig sein, es werden noch neue Chancen kommen! :)
 
Lasst euch nicht von der Farbe irritieren
direkt neben mir war ein Fenster, deswegen sieht der ausgeloste Zettel grad etwas heller aus
ich war auch verwirrt :'D 

xoxo



4 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)