Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gewinner der Bloggeraktion

Und wie recht ich hatte.
Also das war wirklich mehr als schwer mich bei euren ganzen tollen Beiträgen für die "besten" zu entscheiden. Ich mag das schon gar nicht schreiben, weil ich alle so toll fand! :(
Aber ich habe mir alle ganz in Ruhe durchgelesen und angeschaut und mich dann schweren Herzens entschieden und ich hoffe einfach, dass mir keiner den Kopf abreißt :D
Aber ich finde, die drei Beiträge, die ich ausgewählt habe, haben es auch wirklich verdient!
Als erstes zeige ich euch die beiden Beiträge vor, die eine Tasche + kleine Überraschung von mir erhalten werden :)
Als erstes hätten wir


Sie hat einen wirklich tollen Beitrag verfasst über ihren Spontanausflug nach Berlin :)


Also es lohnt sich auf jeden Fall ihren Beitrag bzw ihren Blog anzuschauen! :)

__________________________________________________________
Dann haben wir noch


Sie konnte sich gar nicht auf ein Erlebnis einigen und erzählt direkt von zwei ganz tollen! :)


Also auch bei ihr lohnt es sich wirklich mal in den Beitrag und allgemein ihren Blog reinzuschauen! :)

Ich hoffe ihr beiden seid damit zufrieden und freut euch auf eure Päckchen <3


__________________________________________________________

So, und jetzt zu dem Eintrag, der mir am aller aller besten gefallen hat :)
unzwar von:


Ich weiß auch nicht, der Text im Zusammenspiel mit den Bildern hat mir irgendwie total gefallen! Ist vielleicht nur mein Geschmack, aber so habe ich mir das halt auch am ehesten vorgestellt! 


Ihr Eintrag hat irgendwie dieses "Sommerfeeling"...wenn ihr wisst, was ich meine :D
Also ich hoffe, dass du dich darüber freust und was mit dem Hauptgewinn anfangen kannst <3



__________________________________________________________


Also mir hat das total Spaß gemacht mit euch und ich habe auch mega Lust soetwas noch mal zu machen :) Tut mir total leid für die, die jetzt nichts gewonnen haben, aber dann werdet ihr noch mal neue Chancen bekommen ;)
An die drei Gewinner:
Bitte schreibt mir eure emailadresse als Kommentar unter diesen Post oder bei Facebook, damit wir das mit den Päckchen abklären können und dann werden sie sich diese Woche noch zu euch auf den Weg machen! <3

xoxo


 

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich freu mich RIIIIIIESIG, vielen vielen Dank! Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, umso größer ist die Überraschung jetzt! :,) Die anderen beiden Beiträge finde ich auch richtig gut, ich hätte nicht in deiner Haut stecken und entscheiden wollen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viiieeelen Daaank! :-) ♡
    ich schreib dir hier einfach mal meine E-Mail Adresse; carina.heide@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie toll! damit hab ich echt nicht gerechnet, ich freu mich ♥
    ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich finde die beiden anderen beiträge auch so so so gut! und die hauptgewinnerin hat es wirklich alle male verdient! grandioses erlebnis hatte sie da ♥
    danke nochmal :3 freu mich echt so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)