Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Mitten im Weihnachtsgewusel melde ich mich hiermit mal kurz bei euch und wünsche euch wundervolle Feiertage! :)

 Lip Tattoo by Crazy Factory

Ich hatte gestern einen total schönen Heiligabend!
Erstmal noch die letzten Geschenke eingepackt (ich war dieses Jahr sehr knapp dran)


Und dann haben wir wie immer bei meiner Oma gefeiert mit einem wunderschönen Baum :)


Aber vor der Bescherung wird immer erst in Ruhe gespeist
Wir haben uns so super unterhalten und völlig die Zeit vergessen, es war echt toll!




Und dann wurden wir alle reichlich beschenkt
ich finde es immer viel besser selber zu schenken als welche zu bekommen :D


Ich habe soo tolle und vor allem emotional sehr wertvolle Geschenke bekommen <3
Was lag so bei euch unterm Baum?


Zum Beispiel endlich wieder heile Ladekabel, vor allem eins in rosa!!!! :D


Einen super coolen Vintage-Koffer <3


Und dieses Buch, das habe ich mir schon sooo lange gewünscht! :D


Heute haben wir noch mal einen (übertrieben) langen Spaziergang zum Friedhof gemacht!
Es war echt komisch, das erste Weihnachtsfest ohne meinen Opa..aber wir haben für ihn mitgegessen (das essen war uns immer sehr wichtig) und ganz fest an ihn gedacht!


Achja,  und mein Autochen hatte natürlich auch Weihnachten haha :D


Ich wünsche euch auch noch weiterhin schöne Weihnachtsfeiertage!<3


xoxo



5 Kommentare:

  1. Deine Lippen sehen toll aus! :) auch die anderen Bilder sind sehr schön, freut mich das du einen tollen abend hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke und das Buch ist so cool, ich will das auch haben. *__* Ich suchte danach schon so ewig, aber irgendwie kaufe ichs nie. >___<
    Echt toll, dass dein Fest so schön war.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem tollem Fest aus. :) Und deine Lippen passen so gut zu deinen rosa Haaren *neidisch* q.q :3

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie geht das? Also das mit den Lippen? o.O Schaut echt cool aus^^

    Coole Geschenke^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich war dieses Jahr aber auch so richtig knapp dran.
    Ich wollte mir auch schon immer mal diese Lip-tattoos bestellen und ausprobieren. Habe aber immer dran gezweifelt, ob die auch wirklich funktionieren.
    Sieht aber richtig cool bei dir aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)