Montag, 31. März 2014

Ja haben wir denn schon April?!

Nein, noch nicht ganz, aber das Wetter denkt das anscheinend schon seit einigen Tagen.
Der Wetterwechsel bei uns ist momentan so doll, das mag mein Kreislauf gar nicht haben!

Mir wäre es am liebsten, wenn wir jetzt schon direkt nurnoch Sonne und 35 Grad hätten, aber das wünsch ich mir ja sowieso immer :D
Momentan sieht es bei uns häufig Mittags eher so aus:


und eine halbe Stunde dann schon wieder so:


wo man dann denkt jeeeeeei
und am nächsten morgen hat man dann so eine Suppe vor sich:


Zwischendurch dann nochmal etwas Graupelschauer, dann wieder über 25 Grad und dann den dollsten Regenschauer! Ich denke bei euch wird es ähnlich aussehen, ich hoffe dass der tatsächliche April das nicht noch toppen will! :D
Und ich hoffe, dass ihr den Wetterumschwung besser vertragen könnt als ich ;)

xoxo




1 Kommentar:

  1. Oh je :D Wie es umschwingt.
    Aber ich könnt jetzt auch schon eher auf totalen Sommer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)