Samstag, 8. März 2014

Neues von KoolKatKustom

Es gibt doch nichts schöneres, als ein Überraschungspäckchen von KoolKatKustom zu bekommen, oder? :D Gestern Abend fand ich nämlich eins in meinem Briefkasten, das hat mir total den Tag versüßt <3
Ein großes Dankeschön schonmal an dieser Stelle!!!

Was in dem Päckchen drin war?
Mega tolle Sachen, die GENAU meinem Geschmack entsprechen *__*


Ich bin dann heute noch einmal in den Park vor meiner Tür gegangen, um dort ein paar Fotos davon zu schießen :)

Als erstes war in dem Paket diese wunderschöne Hirschkäfer-Kette, die es *hier* zu erwerben gibt :)








...sie war leider sehr schwer zu fotografieren, weil das ja so gespiegelt hat :p
Aber in echt ist sie sooo toll <3


Als nächstes, so ziemlich mein Favorit, ist dieses tolle Anker-Armband!
Das gibt es *hier* :)






Und zu guter letzt, eine der neuen Mermaid-Ketten!
Das wurde ja sogar schon erraten haha :D ...sie ist aber auch wie für mich gemacht ;)
Die gibt es dann *hier* für euch <3


Auch wieder draussen leider etwas schwierig zu fotografieren :p






Vielleicht ist ja was davon auch was für euch :)
Ich bin auf jeden Fall schon seit vielen Jahren Stammkundin und ich denke, das wird sich in Zukunft auch nicht ändern ;)

xoxo




17 Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Habe gerade auch ein kleinen Umschlag im Briefkasten gefunden und sooo tolle Sachen drinne. Hab mich mega gefreut. Zum Teil sogar Dinge, die ich vorhatte, mir demnächst zu bestellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer wie ein Kleinkind, wenn ich von denen was bekomme :)

      Löschen
  2. Ah, die Mermaid-Kette ist ja wunderschön! Sehr sympathisch auch die handgeschriebene Notiz vom Shop ;) Ich bin auch übrigens gerade etwas neidisch, dass das bei euch schon so kräftig blüht, da müssen wir uns in Berlin wohl noch ein kleines bisschen gedulden..Nach dem sonnigen Wochenende bestimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind sowieso immer super sympathisch! Ich hoffe dann mal, dass es bei euch auch bald ganz toll blüht ;)

      Löschen
  3. Die Mermaidkette ist echt toll, beneide ich dich drum xD

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich coole Sachen. Besonders das Armband finde ich sooo schön.

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind wirklich toll <3 warum blüht bei euch so viel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich weiß auch nicht, ich freu mich einfach :D

      Löschen
  6. Die Käfer-Kette ist echt wunderschön! Die muss ich mir auch unbedingt noch holen. Aber so ganz kann ich mich nicht entscheiden ob die, oder die Motten-kette :)
    Und die Meerjungfrauenkette ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm am besten beide, ich kann mich auch nie entscheiden haha :D

      Löschen
  7. Das Ankerarmband ist wirklich schön & die Bilder von den Krokussen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Wem solch ein Schmuck gut gefällt, der sollte es nicht verpassen, auch mal bei selfesteem reinzuschauen! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)