Donnerstag, 10. April 2014

Geflochtener Haarkranz - Tutorial Video

So, einige von euch haben mich gefragt, ob ich ein Tutorial für meine Flechtfrisur machen könnte,
und ich habe mich da ran getraut :D
Das wra ja jetzt mein erstes Tutorial Video und ich finde das gar nicht mal so leicht^^
Zudem ist mein Gesicht leider etwas aufgedunsen und so :( Aber ich bin ja auch nur ein Mensch, kann ja auch nicht immer alles perfekt sein ;)
Also ich hoffe es gefällt euch, über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen :)



xoxo




4 Kommentare:

  1. tolle Anleitung, das werde ich auch mal ausprobieren. Sonst sehen meine Haare immer nur total langweilig aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es freut mich wenn ich wirklich jemandem damit helfen kann :D

      Löschen
  2. deine Stimme ist richtig sympathisch (:
    Da schaut man sich gerne deine Videos an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann mir das immer gar nicht vorstellen xD aber vielen lieben dank <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)