Dienstag, 8. April 2014

Zugeschlagen!

Zugeschlagen? Ich! Aber sowas von!!
Die meisten von euch kennen ja so langsam meinen Geschmack und ich habe gestern von meinem Kalina das aller mega tollig cooligste auf der ganzen weiten Welt und bis zum Mond und wieder zurück ergattern können!!!!! Ein echtes Steuerrad aus Massivholz ich raste ungefähr völlig aus!!! <3<3<3<3<3


Ich wollte euch das nur mal fix unter die Nase reiben und damit angeben hahaha :D

Zusätzlich hab ich gestern noch super coole neue Plüschsocken ergattern können :3


Und schonmal eine Kleinigkeit für die bald zu bastelnden Osterneste ;)


Habt ihr auch schon was an Ostersachen besorgt? :)

xoxo




7 Kommentare:

  1. Ohmeingott die oreo Eier sind jawohl ein Traum! :o
    Das Steuerrad sieht super cool aus! Ich freu mich für dich, das du das ergattern konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind neu, bin mal gespannt :3
      ach das ist so lieb von dir <3

      Löschen
  2. Die Oreo Eier kenne ich gar nicht :D Das Steuerrad ist ja toll, woher hat deine Freundin das?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe meine Oma wird die mögen :) Kalina ist übrigens ein männlicher Kumpel von mir hahaha, das ist sein Nachname, eigentlich heißt er Chris xDD Er hat das von einem freund der familie, der wollte das irgendwie nicht mehr haben :p gut für mich!!!! :D

      Löschen
  3. Daaas ist ja cooool, also das Steuerrad! Voll der gute Fang, was hast du damit vor? :3

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool. Sowas hat ich auch gerne aber hier ist sowas nicht so leicht zu finden da Meer und Schifffahrt 1000xyz Kilometer entfernt sind :( Neid pur :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)