Dienstag, 24. Juni 2014

Kieler Woche 2014 + VIDEO

Am Samstag Abend ging es für mich, wie für viele andere in meiner Umgebung, zum ersten mal dieses Jahr auf die Kieler Woche!
Die Kieler Woche gibt es einmal im Jahr und es ist jedes mal ein riiiesen Trubel und eigentlich ein Muss für jeden Norddeutschen. Gleichzeitig war dann am Samstag natürlich überall auch noch Public Viewing, da Deutschland ja gespielt hatte ;)
Selbstverständlich habe ich wieder Fotos und auch spontan noch ein Video für euch gemacht!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nächsten Samstag wieder dort sein werde, und dann sehr wahrscheinlich das ganze auch nochmal machen werde, da ich nun nur abends/nachts dort war und die Bildqualität natürlich etwas gelitten hat.
Außerdem kam ich jetzt noch gar nicht so richtig dazu überall hin zu gehen und so, deswegen könnt ihr euch nochmal auf einen ausführlicheren Eintrag freuen ;D

Hier schonmal das spontane mini-Video
(am besten in HD gucken!)


Und die Fotos :)






..war auch gar nicht voll :D










...dieser Fernseher war unser Public Viewing übrigens haha :D


Ich wollte ja schon immer mal aus so einer grünen Kokosnuss trinken, ist aber gar nicht sooo toll muss ich sagen. Schmeckt nach verdünnter Milch :D


Wer bist du denn? :O :'D






schnulz... :D






was...auch immer....das sollte hahahahaha :D




Schade, dass ich immer so bescheiden auf Fotos bin ;)






Da hätte ich ja eigentlich zu gerne was gekauft :D


Und da sowieso :3








..ich bin mal gespannt wie es nächsten Samstag so wird, so tagsüber und so :D

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)