Samstag, 18. Oktober 2014

Vorfreude auf Halloween!

Nun ist sie wieder da
diese ganz bestimmte Zeit einmal im Jahr
und ich bin mal wieder völlig am eskalieren :D

Ich habe nun schon einiges besorgt und vorbereitet
und ich denke ich werde jetzt die nächsten Tage einige Halloween-MakeUp-Tutorials hochladen, sofern ihr das gerne mögt :)
...ach was rede ich da, ich werde es so oder so tun haha xD

Ich freue mich schon sooo riesig!!
Ihr auch? :)


Und was sagt ihr zu meiner neuen Kette? ;) :D

xoxo





5 Kommentare:

  1. Ich find se ja genial! Wobei ich irgendwie die Lust verspühr reinzubeißen, erinnert mich irgendwie an diese Fruchtgummischnüre :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja richtig cool aus! :o

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die kette grad ernsthaft wie für draufgemalt gehalten, haha (wär aber bestimmt auch ne gute idee für ein halloween makeup) & ich glaub du bist nicht die einzige beim eskalieren bei dem gedanken an halloween :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist richtig Super :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)