Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausi-Tag

Na? Habt ihr alle auch brav eure Schuhe geputzt und vor die Tür gestellt?
Meine Bundeswehrstiefel mussten natürlich auch wieder herhalten 
(da passt einfach am meisten rein ;)
Und TADAA da hat sich ja bei mir wirklich was verirrt:


Und darin hat sich ein total toller Sorgenfresser versteckt, den kann ich im Moment auch echt gut gebrauchen!


Und dann bin ich eben noch ein mal vor die Tür gegangen und da lag auch noch was :o
Also an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an den anonymen Nikolausi :)


Und als ich dann eben draussen war, durfte ich erstmal feststellen, dass ich mir besser einen anderen Mondstatus gewünscht hätte...das wird grauenvoll heute Nacht :( :D


Und weil ja heute Samstag ist, dachte ich, ich gönn mir heute ordentlich was...


Habe dann NOCH ein neues Arizona zum testen mitgenommen, was absolut grauenhaft ist...und das Eis ist leider auch nur so lala.
Vielleicht sagt mir das auch nur meine schlechte Laune, ich weiß auch nicht.
Ich sollte lieber mal bald schlafen gehen haha :D

xoxo





1 Kommentar:

  1. Ich Liebe deine Blog Einträge, sowie die Posts auf Facebook, du bist einfach eine Tolle Person, ich bin voll der Fan von dir, mach weiter so. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)