Samstag, 25. April 2015

Wie cool ist das denn?!

Ich muss ja mal ganz kurz angeben hier, haha :D
Heute war meine Tante zu Besuch und wir sind ein wenig in der Stadt bummeln gewesen.
Dort haben wir etwas uuultra mega cooles mitgenommen, eine Popcornmaschine!!!
Sowas kenne ich ja sonst nur aus Filmen, und jetzt steht sie schön in meiner Küche ;)


Zudem funktioniert das Gerät mega gut und das Popcorn schmeckt fantastisch!!
Ich freu mir echt den Po ab :D


Jetzt wird jeder Filmeabend der absolute Hit :D
Oh und Thomy, falls du das hier liest:
Ich hebe dir natürlich was für euren nächsten Besuch auf ;)

xoxo





2 Kommentare:

  1. Hey ich finde das auch mega cool wir hatten wo ich kleiner war auch eine habe auch vor kurzem daran gedacht mir eine zu holen:) die sieht auch wirklich toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie cool! Die sieht ja mega aus! Da werd ich mal gucken ob ich so ein ähnliches Teil auch auftreiben kann ^^ Viel Spaß mit deiner Popcornmaschine ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)