Donnerstag, 21. Mai 2015

Projekt Traumgarten #2

Ahoi ihr Lieben!
Tatsächlich haben das Wetter und meine Motivation es zugelassen, dass ich nun schon wieder bei meinem Traumgartenprojekt weiter machen konnte :)
*HIER* könnt ihr noch mal vergleichen, wie es beim letzten Mal noch aussah...es ähnelte etwas einem Uhrwald :D
Gestern wurde als erstes der Rasen gemäht!
Leider war das Gras so hoch, dass das Licht nicht bis auf den Boden kam und das Moos braun geworden ist und alles nun bäääh aussieht haha :D
Aber das wird bald auch behandelt ;)


Dann wurden sogar die Kackbäume gefällt, die immer im Weg waren :D


Dann habe ich sooo viel Unkraut aus den Fugen gekratzt und um den Teich herum...


...dass 2 ganze Mülltonnen gefüllt werden konnten :o


Aber die ganzen Walderdbeerpflänzchen konnte ich noch retten :)


Ich freue mich schon mega darauf weiter zu machen!! :)

xoxo





1 Kommentar:

  1. oh cool! :) Sogar mit einem Teich *.* ♥
    Gehört dir der Garten komplett alleine oder teilst du ihn dir mit anderen Mietern?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)