Mittwoch, 10. Juni 2015

Endlich wieder Dörpsee

Endlich gibt das Wetter es wieder her, dass man sich schön am Dörpsee hier um die Ecke entspannen kann und so haben Nicole und ich uns vor kurzem ganz ganz sportlich mit dem Rad dort hin bewegt ;)
Also nein, ich fange ganz von vorne an bei dem Wochenende, denn an dem Tag zuvor haben wir meinen schicken Garten schön mit einem mini Grillabend eingeweiht


Das war total schön :)
Am nächsten Tag sind wir dann losgeradelt!
Ab über die Schwebefähre und dann den Kanal entlang




Ich finde es immer so herrlich dort, wir können echt froh sein hier so tolle Orte zu haben an denen man sich so entspannen kann :)






Bisschen viel Selfietime gewesen hihi :D








Achso und den Tag DARAUF haben wir dann noch etwas ihre Haare hübsch gemacht hihi :D


Mit meinem schönen Färbehemd, ich glaube sie wird mich für dieses Bild hassen haha :D
Aber das war alles wirklich sehr sehr schön :) <3

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)