Dienstag, 11. August 2015

Ab Auf´n Dassel!

Letzten Donnerstag hatte ich seit langem wieder einen so wunderschönen Tag an dem ich mich ausnahmslos gut gefühlt habe. Draußen in der Natur zu sein tut unheimlich gut, das hatte ich fast vergessen wie gut überhaupt.
Ich war mit ein paar ganz tollen Freunden tief im Nichts zum Angeln, das war unfassbar schön.
Richtig Balsam für die Seele :)






Der Tag startete direkt super, indem Collin ins Wasser geschupst wurde und seine Hose so wie sein Handy schrott gingen....ohweia :D




Die Jungs waren sogar echt erfolgreich beim Angeln ;)
















Wir waren alle bestens versorgt!






Und das da?? Vielleicht ein Blutegel?? :OO :D






Kai hat erstmal nen geilen Zander gefangen!
Der bekam dann direkt einen aufn Dassel, wurde entschuppt und kam auf den Grill und war sooo lecker ;)








Sogar Rührei und Speck gab es, voll nobel!










hahaha :D




Verhungert sind wir wirklich nicht :D






Ein Smiley :)


Voll die Poser :D


Voll das gruselige Geisterfoto :OOOO




Das war wirklich was ganz besonderes, das können wir jetzt gerne öfter machen :) <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)