Samstag, 14. November 2015

Cocktailabend

So, Ahoi meine Lieben.
Ich bin nun wieder an dem Punkt, wo ich etwas Zeit habe, (und mein Internet endlich wieder geht nach gestern) und ich einige Blogeinträge nachholen "muss" :D
Deshalb bekommt ihr heute und morgen einfach ein paar hintereinander gedrückt :)

Das erste ist dieses mal der Cocktailabend, der letztens bei mir stattfand und echt sehr..öhm..lecker war :D
Das war übrigens nur das, was von mir kam, die Gäste haben auch alle noch etwas mitgebracht :o


Also wir waren wirklich sehr gut versorgt :D
Ein paar Schnittchen gab es auch :)


Es gibt auch gar nicht sooo viel zu erzählen, nur dass ich mir zwei Cocktails "ausgedacht" habe und es mit euch teilen wollte :D
(Also übersetzt habe ich einfach alles wild zusammen gekippt bis etwas geschmeckt hat haha :D)

Das eine war dieser hier:


Also da drin war:

Crusched Ice
Ein Schuss Feigenschnaps
Aufgefüllt mit weißer Brause (Sprite)
Garniert mit Rosmarin, Granatapfelkernen, Limette und Karambola

Und der war sehr sehr lecker :)



Und dann hatte ich noch dieses Schätzchen hier:


Also wieder:

Erstmal Crushed Ice
Ein Schuss Wodka
Auffüllen mit Erdbeersaft
Oben drauf ein paar Tropfen Sahne
Garniert mit Karambola und Granatapfelkernen

Und ohne Witz der hat geschmeckt wie ein Erdbeer-Sahne-Bonbon! :D <3

Hier noch ein kleines Stalkerbildchen 


Jetzt brauche ich nur noch Namen für die beiden Drinks, ich freue mich über jede Idee :D 

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)