Sonntag, 7. August 2016

Kieler Woche 2016

Und es geht weiter mit dem Nachholen einer Einträge,
dieses mal mit der Kieler Woche! ;)

Für alle Nordlichter ist es auch dieses Jahr wieder ein Muss gewesen die Kieler Woche mindestens einmal zu besuchen.
Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten gleich 4 mal dort mit meinen Freunden aufzutauchen haha :D Leider gab es, so wie ungefähr seit dem Urknall, wie jedes so richtiges Schietwetter...so nass geregnet, wie an diesen Tagen, war ich glaube ich noch nie zuvor. Und trotzdem hat es eine Menge Spaß gemacht :)


Gleich mal das "schönste" Foto zuerst hahaha :D
Es ist von mir zu Hause zum Glück kein langer Weg, deswegen konnten wir auch mal noch spät abends für ein, zwei Runden hin.




Am ersten Abend waren wir zum Beispiel beim Muddi Markt und haben die mega gute Musik und Stimmung dort genossen!


Dann wurden noch ein paar leckere Drinks verhaftet..das rechte war irgendwas mit Matscha oder so, mega lecker!! <3


Meine Wiwi habe ich auch gefunden ab und zu mal :D


Der Flammlachs ist Essenstechnisch immer das aller aller beste, ein wahrer Hochgenuss ;)




Oh du mein schönes Kiel <3


Ums Shoppen kam ich wie immer natürlich auch nicht drum rum, ich kann bei den tollen (und rosanen) Sachen einfach nicht widerstehen... :'D


Nomnomnom.. :D




Auf einem anderen Abend haben wir dann noch mehr zu Naschen ausprobiert...Widerstand ist zwecklos :D


Man kann gar nicht sehen wiie sehr wir nass wurden, es war echt schon kriminell...aber so ist das halt, und so wird es nächstes Jahr auch wieder werden, und ich freue mich jetzt schon ;)

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)