Sonntag, 18. September 2016

M´era Luna 2016

Wie ja so ziemlich jeder, der mir in irgendeiner Art und Weise folgt, mitbekommen hat, war ich dieses Jahr zum ersten Mal auf dem M´era Luna Festival!
Es war um ehrlich zu sein ein ziemlicher Unterschied zu den anderen Festivals, auf denen ich bisher war. Man war kaum bei den Zelten, höchstens mal zum Umziehen und zum Nächtigen, dafür viel mehr auf dem Gelände. Wir wurden ziemlich viel fotografiert und gefilmt, das war witzig :D
Und seeelbstverständlich habe ich auch dort für euch ein kleines Filmchen gedreht, es wurde ja auch oft danach gefragt :)


Und zusätzlich habe ich auch hier einige wenige Fotos für euch!























xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)