Sonntag, 4. Dezember 2016

Ein neuer Terminkalender - Odernichtoderdoch ?!

Ok ok..bevor ich hier noch Verwirrung stifte:
Natürlich gibt es für 2017 auch wieder einen schönen Terminkalender für mich.
Und der wundervolle Shop, von dem er kommt heißt 
Ich liebe diese Seite und ihre individuellen Produkte einfach!
Ich wollte auch schon für dieses Jahr einen von den Kalendern haben, aber hatte es leider nicht geschafft. Umso mehr freue ich mich nun schon darauf ihn nächstes Jahr zu benutzen!
Dies ist übrigens kein gesponserter Beitrag, ich möchte euch einfach nur ein bisschen inspirieren, falls ihr noch keinen habt :)


Wie ihr sehen könnt, ist er nicht mal rosa..
und wenn ich etwas kaufe, was nicht rosa ist muss es schon wirklich durch Qualität glänzen :D
Der Kalender ist einfach super aufgeteilt und total liebevoll gestaltet mit ganz ganz vielen Listen...und ich liiiiebe Listen haha :D


Ich bin ja immer, wenn ein Jahreswechsel ansteht, so über motiviert fürs neue Jahr und dafür ist der einfach perfekt. Ich muss mich schon zusammenreißen nicht jetzt schon alles voll zu schreiben.. :D


Besonders, was die ganzen Listen angeht...am Ende des Buches sind so 784035460938 verschiedene drin..ein Traum <3
Ich denke ich werde bald noch ganz ganz viel dort bestellen. Es gibt da schon einiges, was mir ins Auge gesprungen ist... ;)

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)