Sonntag, 22. Januar 2017

A´ nettes Teil gefälligst..?

Seit den letzten Wochen habe ich das Gefühl, dass in unserer Weltmetropole Rendsburg, hier im schönen Norden, endlich mal wieder ein bisschen mehr los ist.
Das bezieht sich viel auf die abendlichen Ausgehmöglichkeiten, aber auch auf ein paar Shoppingmöglichkeiten. 
Und deswegen dachte ich, da ich ja schon länger kein lokales Geschäft mehr vorgestellt habe, dass ich das mal wieder für euch hier tue!
Und zwar handelt es sich um einen recht neuen Laden, den ich euch wirklich sehr ans Herz legen möchte:


So, viele, die hier aus Rendsburg kommen denken sich jetzt
"Hä? Aber Frau Herzog gibt es doch schon voll lange in der Königstraße?!"
Aber hier die neuesten Infos:
Frau Herzog ist nämlich nach Fockbek umgezogen und der Laden am Paradeplatz wird nun von drei sehr netten Damen geführt, erstmals noch unter dem alten Namen. :)

Jede von diesen Damen bietet verschiedene Dinge an, die ich euch nun mit ein paar Fotos zeigen werde:






Zum Beispiel gibt es total ausgefallene selbst genähte Kleidung, von Kleidern über Hosen bis zu Schlüppis ist alles dabei und es kommen dauernd neue Teile!
(ich zeige weiter unten auch noch angezogene Stücke)






Dekoration in verschiedensten Variationen, Schlüsselanhänger, und eine Menge im vintage-Stiel!




Sogar einzelne, besondere Möbelstücke kann man dort kaufen! Seht ihr den Schlüsselkasten? Ich habe auch so einen aus dem Laden zum Geburtstag bekommen von meiner Mutti, der ist echt hammer! 






Sogar Schmuck wird dort angeboten!










...und einfach so vieles mehr, ich konnte gar nicht alles fotografieren es ist einfach ein großes Sortiment mit kleinen und großen Dingen (die Preislich echt kaum zu toppen sind) deswegen auch ein großer Tipp von mir:
Geburtstagsgeschenke, kleine Aufmerksamkeiten oder eine eigene Wohnungsverschönerung; dafür lohnt sich auf jeden Fall öfter mal ein Blick hinein ;)

Wie versprochen habe ich hier auch noch ein paar Tragebilder von einigen schönen Stücken:












Die Auswahl an Schnitten und Stoffen ist förmlich unendlich und wie gesagt kommt auch immer neues hinzu!

Das wichtigste zu letzt:
Die Öffnungszeiten

Mittwoch + Freitag : 09:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

Viel Spaß beim Shoppen! ;)


xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)