Sonntag, 2. April 2017

Random Again

Ohja, der letzte "Random-Post" ist schon eine gaaanze Weile her, ich kann mich nicht mal mehr wirklich dran erinnern, wie lange der letzte her ist :D
Worum geht es bei solchen Posts?
Um alles, und zwar alles auf einmal! Es ist einfach eine Ansammlung von Bildern, die in der letzten Zeit entstanden sind und die ich einfach gerne mit in meinen Blog aufnehmen würde.
Lange Rede kurzer Sinn - Los gehts!


Fangen wir doch einfach mit meinem Faschings-Ich an...ein sehr überraschendes Kostüm ;)


Die Dreads mal wieder drin zu haben war auch mega cool, ich hätt auch schon wieder Lust...:D


Collin und ich waren auch noch bei IKEA mit meiner Oma 


Danach hatten wir ´ne Meeenge zu tun!


Wie man sieht waren wir danach echt im Eimer haha :D


Zum Glück hatten wir so ein fabelhaftes Mahl <3


Hin und wieder gabs mal ein Selfie


Und Fetty Bord wurde sich in der T-Stube angeguckt!


Rosi war süß


Von Mutti gabs eine Postkarte


Und welch Überraschung - noch ein Selfie






Dann wurde mal beim Mongolen gespeist


Elvis schlafen. Elvis müde.


Ebenso Fuchs. Alles Schnarchnasen hier.


Pinke, vegane mini-Burger..war auch mal cool :D










Und Snapchat Blödsinn :D


Nach dem Schwimmen mit Kalina wurden die verbrannten Kalorien direkt wieder aufgenommen :D


Fuchs brauchte scheinbar Muttis Rat!


Dann war Romina endlich mal wieder bei mir







Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht!


Und wir waren noch auf unserem supercoolen Jahrmarkt ;)



Hahaha xD


Zum Schluss gab es dann für uns gebackene Süßkartoffel mit Korma-Gemüse und einer Sahina Soße, eins meiner neuen Lieblingsgerichte! <3




Fuchs hat die ersten warmen Tage richtig genossen


Und mich vorm ertrinken in der Badewanne gerettet ;)


Und Elvis war mal wieder müde ;)


Dann gabs mal wieder ne riesen Ladung Einhornkotze für mich ;)


Damit sahen die Löckchen schon viel besser aus!


Und ein schickes Bild mit Rosi ist auch noch entstanden!


...das ist meist nämlich eher schwierig :D


Als die Locken dann etwas rausgegangen waren fand ich es auch ziemlich gut muss ich sagen :)


Das wars mit den ganzen zusammenhangslosen Fotos für heute
Gute Nacht ;)

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)