Sonntag, 2. September 2018

Wilwarin Festival 2018 + VIDEO

Ahoi meine Lieben!
Man man man...was war hier denn los? Der Festival-Sommer war sowas von los, das kann ich euch sagen!
Ich bin gefühlt gerade erst zurück und habe jetzt eine Tonne an Video- und Bildmaterial, was ich euch alles natürlich zeigen möchte.
Ich brauche in naher Zukunft wirklich mal ein transportfähiges Irgendwas, damit ich hier auch von Unterwegs schreiben kann :D

Angefangen wird natürlich am Anfang des Sommers, und somit mit dem
Wilwarin Festival <3


Selbstverständlich habe ich auch in diesem Jahr wieder ein Video für euch gedreht, es war total süß dass dort auf dem Festival und auch danach so viele von euch nach einem neuen Video gefragt haben, das hat mir echt geschmeichelt und mich mega gefreut :)
Und auch, wenn ich dieses Jahr etwas länger dafür gebraucht habe, habe ich dafür das Gefühl, dass es ganz cool geworden ist.
Wenn ihr das genau so seht, oder auch anders, lasst es mich gerne wissen!


Das Wilwarin, meine lieben Freunde, war wie jedes Jahr wieder ein absolutes Herzstück.
Alle Festivalbesucher sind so unfassbar lieb, gut gelaunt und sowas von kreativ!
Es ist einfach ein Stück zu Hause für mich dort, ich fühle mich so wohl, es ist fast nicht zu beschreiben.
Und ganz abgesehen davon, wie einige von euch sicherlich schon auf meinem Instagram Profil mitbekommen haben, habe ich in diesem Jahr dort auch jemand ganz besonderen kennen gelernt...aber dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.. <3

Ein paar Bildnisse sind natürlich auch wieder mit entstanden, ganz süße sogar, schaut mal:


Die beste Wilwarin-Film-Partnerin Wiwi und ich direkt in Aktion!


Ich finde ja, dass man auch, wenn man auf einem Festival ist, sich das absolut kuschelig im Zelt machen kann, mit Plüschwolldecke und Blümchenbezug :D


 Mein Lieblingsplatz auf jedem Festival ist übrigens immer auf meinem Auto <3
Ich bin dieses Jahr übrigens zum ersten Mal schon am Donnerstag angereist, habe schon mal mein Zelt aufgebaut und mir somit bei meinen Lieblingsmenschen einen Platz gesichert...bin dann spät abends aber wieder nach Hause gefahren, um dann am Freitag nach der Arbeit wieder zurück zu kehren ;D


Ich habe sogar ein Empfangskomitee bekommen, sind die nicht süß?


Und eine höchstpersönliche Galionsfigur habe ich auch noch dazu bekommen ;)


Glitzer ist lebensnotwendig, sehen wir auf jeden Fall so!


Schnaps muss nicht gut schmecken, sondern zum Outfit passen....hat man mir gesagt? :D


Und wem gehört überhaupt schon wieder der ganze rosa Krempel?!


...lieber noch mal Selfies machen! <3


Obwohl Selfies sind ja zu normal, lass´ mal lieber Polaroids machen!


hihihihi.. <3


Romantische Sonnenuntergangsfotos mit fremden Leuten im Bild sind immer knorke!


Man muss sich auch mal zwischendurch eine Pause gönnen!


Dass dieses Jahr überall so ein klein wenig Meerjungfrauen-Gedöns war, war übrigens der Hammer! Könnt ihr gerne wiederholen liebes Wilwarin <3


Perfekt verdreckt <3


Zum Schluss muss noch mal meine mega tolle Kackpappenhalterung gewürdigt werden, fanden sogar die Polizisten super bei der Kontrolle ;D

Also, bis nächstes Jahr liebes Wilwarin!
Ich freue mich jetzt schon wieder wahnsinnig <3

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)