Donnerstag, 4. April 2019

Sonne? Bist Du Es?

Letztes Wochenende war ein tolles Wochenende!
Mal abgesehen von den wundervollen und wohltuenden Sonnenstrahlen, die endlich mal vom Himmel kamen, habe ich meine Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbracht <3
Am Samstag habe ich sogar ein paar schöne Fotochen geknippst, als ich bei Freya und Yusuf war (also, die haben auch welche gemacht, sonst würde ich nicht zu sehen sein.. :D) und die würde ich euch gerne zeigen:


Wir fangen auch direkt mit meinem Lieblingsbild an!
Wir sind zur Kiellinie spaziert um ein bisschen was vom schönen Wetter aufzusaugen und um uns noch ein frisches Fischbrötchen einzuverleiben.


Ich einfach so wahnsinnig gerne am Wasser, das tat auch wieder echt gut!
Die letzte Zeit über ging es mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber nach diesem Wochenende habe ich endlich mal wieder etwas Kraft getankt, vor allem aber wegen meiner Liebsten!




...wobei das Fischbrötchen da natürlich auch ordentlich seinen Teil zu beigetragen hat ;)


Es folgen zwei sehr ehrliche Fotos :D




Oh und die Vögel am Wasser musste ich auch alle etwas nerven.. :D






Die mag ich sehr <3


Danke für Alles!


XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)