Montag, 13. Februar 2023

KW 06.23 - Sonnenstrahlen, Pinky-Promise & durchgetanzte Nächte

 Ahoi ihr Lieben und auch in dieser Woche heiße ich euch willkommen zu einem neuen Wochenrückblick.

Diese Woche flog so schnell an mir vorbei, dass ich gar nicht gucken konnte, aber die wenigen Higlights die es gab, waren dafür um so schöner <3


Das erste Bild ist am Dienstag entstanden, ich habe meine Omi besucht und wir waren im Luzifer essen! Ich hatte einen mega leckeren Pfannkuchen mit gegrilltem Gemüse...jetzt, wo ich das hier wieder sehe, habe ich direkt noch mal bock darauf! :D



Der Tag war wunderschön, ein klarer blauer Himmel und die Sonne strahlte einfach durchgehend wunderschön <3



Es wurde auch dringend wieder Zeit meine Haare aufzupinken...leider ist es etwas doll geworden :D Aber ein paar mal waschen, dann ist ja alles wieder gut ;)



Am Freitag Abend hatte ich dann noch den lieben Henni von seinem Tattoo Termin abgeholt und wir waren Ramen bzw. Pho essen. Das war ein richtig schöner Abend :)



Und dann kam schon der aller beste Tag, der Samstag!

Begonnen mit einer Runde Dino-kuscheln bei Romina :)

Der Tag war etwas durcheinander und eigentlich wollten wir abends auch noch zu einem Geburtstag nach Lübeck, aber bei Romina wurde in ihrer neuen Wohnung eine Küche eingebaut und das hat so krass lange gedauert, dass wir viel zu spät dort gewesen wären, das war sehr schade.



Zum Glück hatten wir zu später Stund noch die "Return of the living Dead" in der Markthalle in Hamburg! Hier ein wunderschönes Bild vom Kleider anprobieren haha :D





Klo-Spiegel-Selfies dürfen natürlich nie fehlen! Besonders dort, denn der riesige Spiegel ist einfach der Hammer! :D Wir sind schon ne coole Gang, wa? ;)



Das hier ist jetzt übrigens unser aller Lieblingsbild! Ich habe immer noch keine Ahnung, worauf wir geschworen haben, aber wir sind auf jeden Fall ausgeflippt, als wir gemerkt haben, wie gut ein Pinky-Promise zu dritt geht!! :D



Und Henni und ich haben es endlich mal hinbekommen ein schönes Foto zu zweit machen zu können! <3



..eigentlich wollten wir auf der cooleren Treppe Bilder machen, aber da hatte der Security-Mensch keine Lust drauf...Romina hat einfach trotzdem fotografiert hahaha :D



Und etwas Girlpower mit meiner aller liebsten Lieblingspartymaus darf natürlich niemals fehlen ;) <3




...ja...zu Hause war ich dann um 09:20 Uhr...Sonntag früh... :D
Aber der Abend war so wunder wunder schön, dass es jede Müdigkeit wert war! Irgendwie kommt mir das alles immer noch ziemlich surreal vor..wie ein Traum! <3



Bevor ich dann vom Auto aus nach Hause ging habe ich in weiser Voraussicht ein paar Brötchen geholt...das war das schlaueste, was ich seit Langem getan hatte hahaha :D



Ich hätte am liebsten den ganzen Tag durchgeschlafen, aber ich konnte mich zusammenreißen und nur bis um 13 Uhr oder so schlafen, damit ich abends wieder gut einschlafen und auch noch ein bisschen was vom Sonntag haben konnte. 



...und dann kam der Moment, bei dem ich mich selbst hätte knutschen können dafür, dass ich morgens die Brötchen geholt hatte! ...um 17:30 Uhr kann man ja mal Frühstücken ;)


Das war einfach alles so krass! :D


XOXO




2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)