Sonntag, 23. April 2023

KW 12.23 - Flowers&Bees

 Ahoi ihr Lieben...

...ich werde mich jetzt gar nicht mehr entschuldigen und einfach die Beiträge der letzten Wochen nachholen haha :D

Also, wir sind nun in der Woche vom 20. bis zum 26. März angelangt und die Woche bestand eigentlich fast ausschließlich aus Vorbereitungen fürs Wochenende.


Oh und natürlich mit ganz viel Geschmuse mit Salem <3



Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, mein Outfit zu nähen. Ich hatte es ganz genau im Kopf und weder ein Schnittmuster, noch eine Nähmaschine oder einen Plan...und es hat trotzdem alles geklappt, ein wahres Wunder haha :D



Das Fell musste auch dringend noch mal aufgefrischt werden!



Das war nämlich noch nicht ganz zufriedenstellend ;)



Am Vortag habe ich dann noch mal alles (und mit alles meine ich wirklich ALLES und davon viel zu viel) eingepackt :D




Und noch mehr mit Salem geschmust, ganz ganz wichtig!!



Und dann war schon Freitag und ich war bereit für die weite Reise!



...die dann noch tausend mal länger wurde, weil ich allein schon auf dem Weg zu Henni insgesamt ca. 3 Stunden im Stau stand...der Hammer :D




Wir hatten durch Zufall das heftigste Airbnb der Welt in Essen gefunden!! Wir hatten uns natürlich nach den günstigsten Angeboten orientiert und einfach ein riesiges Loft über zwei Ebenen bekommen...wir können es auch bis heute nicht fassen :D Wir haben uns dann hart aufgebretzelt und schon vor der Party den größten Spaß überhaupt gehabt, das war einfach der fantastisch!



Die Flowers and Bees Party ist eine Art von Veranstaltung, bei der man keine Handys benutzen darf für Fotos etc., deshalb gibt es auch nur die Fotos vom offiziellen Fotospot. Ich glaube, dass das auch ein Teil davon war, weswegen das so wunderschön dort war. Mal ganz abgesehen davon, wie wunder wunder schön alles dekoriert war und wie lieb alle Menschen dort waren. <3 Ich glaube, das war wirklich die mit Abstand beste Party, auf der ich in meinem ganzen Leben war bisher. Wenn ich mir die Bilder so jetzt noch mal ansehe, dann bin ich einfach so glücklich!



Den Rest des Wochenendes mussten wir einfach noch in diesem tollen Loft verbringen, mit bester Unterhaltung und Wohlfühlessen. Ich hoffe so sehr, dass wir noch mal die Chance auf so ein Wochenende bekommen und am liebsten auch in genau dieser Unterbringung.

Ich bin so dankbar für jede Sekunde <3


XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)