Donnerstag, 9. Mai 2024

KW 08.24 - Hundemodel, Pony & Blaue Flecken

 Ahoi und guten Abend ihr Lieben, lasst uns direkt weiter machen:



Die Woche fing gut an mit einem kleinen Fotoshooting, welches ich auf meiner Arbeit angeboten hatte. Natürlich hatte auch Chico bock und er ist ja sowieso so wunderschön, aber anscheinend auch noch mega fotogen!!




Dann hier noch ein paar Blümchen, die meine eine Kollegin zum Geburtstag bekommen hat. Sie mag keine Schnittblumen, deshalb hab ich ihr ein paar kleine Blümchen für ihren Garten zusammen gestellt und fand das echt hübsch :)




Salem war sehr anhänglich in dieser Woche und wollte jeden Tag schon ganz früh immer ganz dolle kuscheln, keine Chance fürs Ausschlafen :D




Und kann mir das mal wieder einer erklären?? Ich hab immer überhaupt keine Ahnung, wo diese ganzen blauen Flecken her kommen..hm :D




Ich hatte endlich mal eine vernünftige Kontaktlinsenflüssigkeit besorgt. Ich habe ja jetzt hin und wieder mal welche getragen und muss ja gut ausgerüstet sein :)




Am Wochenende war ich wieder bei Henni und wir hatten ein kleines Date mit seiner Mutti, die natürlich ein paar Blümchen bekommen hat. Trumpet durfte aber selbstverständlich auch nicht leer ausgehen ;)




Wir hatten ein fantastisches Abendessen, wie immer <3




Danach hatte Henni mir noch meine Haare wieder schön fresh gemacht!




Und! Sehr krass! Henni hatte mich tatsächlich dazu "überredet, dass er mir einen Pony schneiden durfte und was soll ich sagen? Das war die großartigste Idee seit....ich 13 war und das letzte Mal einen Pony hatte? haha :D




Zum Früh...ne...eher Brunch gab es dann noch ein paar Reste vom Vortag und Tortilla Chips mit Guacamole...und somit war es ein perfektes Wochenende :3



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)