Dienstag, 11. Juni 2024

London 2024

 Ahoi ihr lieben Leser,

so, es folgt nun mal wieder ein längerer Beitrag, weswegen es hier wieder etwas länger gedauert hatte.

Henni und ich sind im April nämlich für eine Woche nach London geflogen und haben dort seinen Geburtstag gefeiert :)



Wir fangen mal ganz von vorne an:


Ich hatte tatsächlich die Woche vorher schon Urlaub und konnte mich tatsächlich richtig in Ruhe auf die Reise vorbereiten, das war wundervoll :)



Für Henni war es der erste Flug seines Lebens und ich fand es richtig schön, dieses Abenteuer mit ihm zusammen anzutreten :) Er war auch total tapfer und schneller, als wir das Ganze überhaupt realisieren konnten, waren wir auch schon in England!



Nachdem wir ankamen, hatten wir allerdings auch noch eine relativ lange Zugfahrt und einige Busfahrten zurück zu legen, um dann irgendwo im Nichts anzukommen und dann eine halbe Stunde lang im Greenwich Ghetto entlang zu unserem Zimmer zu latschen und 7(?!?!) Füchsen zu begegnen?? Wow!



Junge waren wir danach im Eimer :D Wir waren so froh, dass wir ohne Probleme in unser Haus kamen und alles da war, was wir brauchten...und vor allem, dass wir die blöden schweren Taschen nicht mehr tragen mussten!!




Das hier war übrigens das süße Häuschen, in dem unser Ferienzimmer war (das große Fenster oben)




Und das war unser gemütliches Zimmer, was ich natürlich wieder erst fotografiert habe NACHDEM wir die ganze Woche dort waren...weswegen die Bettwäsche so knüdelig da rumliegt :S Aber man erkennt ja trotzdem, dass es ordentlich ist! :D



Das hier ist übrigens das einzige Bild, was am nächsten Tag entstanden ist und es beschreibt den kompletten Tag mehr als perfekt :D Wir waren völlig erledigt und da wir keinen direkten Plan hatten und einfach machen konnten wozu wir bock hatten, haben wir auch exakt das getan und haben ausschließlich gechillt! Wir haben zum ersten Mal Uber-Eats ausprobiert und uns etwas zu Essen bestellt, ein paar Filme und Youtube oder so geguckt und sind immer mal wieder zwischendurch eingeschlafen, wundervoll! <3



Am Folgetag hatten wir so auf jeden Fall dann genug Energie um durch die Stadt zu spazieren und uns dann das beste Essen überhaupt im EL&N Café zu gönnen!!!




Ich war froh, dass Henni es in diesem rosa Paradies genau so genossen hat, wie ich! :D




Ich hab mich farblich wieder sehr wohl gefühlt ;)




Wir waren so happy dort, dass wir sogar noch einen Nachtisch bestellen mussten! 




...ich würde wirklich gerne direkt wieder zurück <3




Danach ging es dann direkt weiter zur Last Tuesday Society, einer sehr coolen Absinth Bar!




Wir haben dort ganz traditionell den hauseigenen Absinth getrunken, das war schon sehr fancy. Leider konnten wir nicht so lange bleiben, da wir noch Eintrittskarten gekauft hatten...




Und zwar für die London Bridge Experience!!! Junge, das war so hammermäßig dort!!! Vielleicht kennen ja einige von euch den Hamburger Dungeon, das kommt relativ nah dran. Es wird mit Schauspielern in verschiedenen Räumen die gruselige Geschichte aus dem Mittelalter Londons erzählt UND am Ende gab es noch einen sehr sehr langen Weg durch ein extrem krasses Gruselkabinett...ich war nur am Schreien, zum Glück hat Henni auf mich aufgepasst :D




...er gehörte einfach mit zum Inventar ;)




Da es noch nicht so mega spät war, entschieden wir uns dazu, einfach noch mal zur Absinth-Bar zu gehen, da wir uns dort noch nicht ausreichend aufgehalten hatten!




"Musst du immer Fotos machen??"

"Oh ja!" :D




Das Wetter war jetzt eh nicht sooo geil, dass man sich noch weiter spazierend beschäftigen wollte. Das war übrigens die Aussicht aus dem Bus zum Weg zur Bar.




Auf dem Weg hatten wir gedacht, dass wir uns vielleicht noch ein Abendbrot besorgen sollten, gerade, wenn wir noch ein oder zwei Drinks haben wollten. Wir hatten einfach auf der Karte geguckt, was in der Nähe noch so auf hatte und haben durch Zufall einen wahren Schatz gefunden, das Love Shack!





Erstmal war dort alles vegan, was schon super geil ist, aber noch viel besser war, dass die dort alles aus Pilzen hergestellt haben, die sie selbst anpflanzen!!!!! Wahnsinn!!!




...und die Sachen...ich bin verliebt, ich will mehr!!! :D Wir hatten Tacos, Buffalo Wings und einen Crispy Chicken Ceasar Salad und Henni hatte sogar einen Shake der aus Pilzen gemacht wurde! Leute...ich komm immer noch nicht klar <3




Das Love Shack war nur eine Busstation entfernt von der Last Tuesday Society, also sind wir ganz entspannt dorthin weiter spaziert.




So ein faszinierender Ort...endlich hatten wir Zeit uns jetzt alles noch genauer anzusehen.




Unsere zweiten Drinks, die wir dort hatten, waren auch der Oberhammer!!!




Im Keller versteckt sich ein Kuriositätenmuseum, das war einfach exakt so, wie man es sich immer so vorstellt! Wir waren völlig aus dem Häuschen, hier ein paar Impressionen:







Wir haben uns wirklich jedes noch so kleine Detail darin angeschaut und inspiziert.




Für den Tag war dann aber auch erstmal wieder genug :)




"Aber guck noch mal wie cool wir aussehen!!!"




Und dann war auch schon tatsächlich der Grund für diese wundervolle Reise: Hennis Geburtstag! :D <3 Und weil es sein Tag war, haben wir das gemacht, was er sich gewünscht hat: Den ganzen Tag im Bett verbringen :D Wir waren beide vom Vortag ultra müde und so haben wir einfach richtig schön gegammelt, viel geschlafen, ich hab Henni noch Kuchen bestellt (Uber Eats FTW!!) und wir haben Blödsinn auf Youtube geguckt. Also ich persönlich war auch mehr als happy mit dieser Geburtstagsparty :D




Zum Geburtstag gab es auch noch das ganz besondere Wasser ;)




Ja, wie gesagt, der Tag war einfach pure Gönnung und Entspannung :D




Und wo ein Tag mit Bubble Tea aufhört, fängt der nächste auch mit einem an ;) Haha :D




Nach einem Chill-Tag kann dann auch wieder ein Action-Tag folgen, alsooo ab nach Camden ;)




In Camden Town ist es einfach so cool, natürlich mussten wir uns auch schön ausgiebig im Camden Lock umsehen!





Und natürlich musste ich auch mit Henni in den Cyberdog Laden!





Ich liebe diesen Laden einfach!!




Same girl, same.




Oh und was zu futtern haben wir natürlich auch noch gefunden...was nicht sehr schwer war haha :D




...wie passend war das denn bitte? :D




So ein Hübschi <3




Der nächste Tag war dann schon der letzte ganze Tag, den wir in London verbringen würden, also musste noch etwas Sightseeing sein 8-)





Schön noch ein paar Touristen Bilder gemacht hahaha :D




Wir hatten Carina (Puschart) und ihren Freund Tom getroffen, die witzigerweise auch gerade in London waren, weil Carina Geburtstag hatte und dieser Tag direkt war auch ihr Geburtstag :D Wir haben uns bei dem tollen Wetter hier bei der Tower Bridge getroffen und sind dann ein bisschen zusammen spazieren gewesen :)




Unterwegs haben wir sogar noch mein Auto gefunden hahaha :D




Wir haben auch noch schöne Gebäude gesehen!




Und dann war bei der einen Bahnstation irgendwie war eine Art Kunstfilmausstellung, das war total spannend!




Na, sagt das jemanden etwas..? ;)




Zum Ende hin sind wir vier dann noch zum Hobson´s zum Fish´n Chips essen gegangen. Die hatten dort nämlich einfach veganes Fish´n Chips??? Aus Bananenblüten oder so...Junge war das lecker!!!!




Zum Nachtisch gab es sogar noch veganen Cheesecake...wir wurden echt so verwöhnt!




Henni hatte ganz verrückt einen frittierten Mars-Riegel mit Vanilleeis und war damit auch mega zufrieden :D




Abends zurück im Zimmer hielt uns das aber auch nicht davon ab, noch einen Pott Eis gemütlich zu verputzen ;)




Oh und hier noch ein Closeup von meinem Makeup von dem Tag, da ich es ganz cool fand :)




Der letzte Tag, der Tag der Abreise, gestaltete sich leider etwas chaotisch. Wir wollten noch mal ein richtiges englisches Frühstück essen und Carina und Tom hatten uns den Tipp gegeben, zu Mildrids zu gehen...wir sind uns immer noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich gab es das Frühstück nur zu begrenzten Zeiten und da waren wir wohl etwas zu spät. Das Essen, welches wir stattdessen hatten, war aber natürlich trotzdem fantastisch!




Zudem mussten wir ja auch schon unser ganzes Gepäck mitschleppen, was auch dezent stressig war.




Dafür waren wir aber noch als aller letztes in dem wohl schönsten Katzencafé überhaupt, Lady Dinah´s Cat Emporium! <3




Wie süß waren die Snacks???




Henni hatte auch ein richtig romantisches Date dort, er war etwas aufgeregt.




Ich war ein bisschen eifersüchtig, aber ich hab es den beiden gegönnt ;)




Jede Katze, die von dort jemals adoptiert wurde, wurde mit solch einem Portrait verewigt...ich will sowas auch für meine Miezis!!! :D <3




Der Rückweg hatte uns dann auch noch das Letzte gegeben, da die Bahn, die uns zum Flughafen bringen sollte, spontan auf den letzten Metern falsch abgebogen war und wir fast den Flug verpasst haben...aber am Ende ging alles gut und wir sind völlig erledigt in unseren Sitzen eingesunken und wurden halb am Schlafen von unserem liebsten Fynn nach Hause gefahren <3


Das war so eine verrückte Reise mit so vielen Abenteuern und schönen Momenten und ich bin so dankbar, die Zeit mit Henni dort erleben zu dürfen und werde sie niemals vergessen <3



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)