Mittwoch, 12. Oktober 2011

Besuch, oh Fluch!

Etwas ganz besonderes ist passiert... :

ICH HAB BESUCH!!

Und das auch noch von meinem Herzblatt, wie schön! :) Dadurch, dass ich ja leider etwas...ländlich..wohne, ist das immer wieder ein Highlight für mich. Auf jeden Fall ist dieser gerade mit seiner Playstation in Gange und ich tu mal auf ganz begeistert...*hust* ;D
Morgen werden wir mal etwas kreativer, ich hatte eigentlich schon gestern vor ein "20 Dinge aus meinem Zimmer"-Video zu drehen, doch durch die spontane umplanung in die Stadt wurde daraus leider nichts. Dafür hab ich jetzt einen starken Helfer an meiner Seite und ich bin mal gespannt wie´s wird

Hm ja...

Ansonsten gibt es glaube ich gar nicht viel mehr spannendes zu erzählen... ausser, dass ich mich schon meega auf das diesjährige Helloween freue...naja gut, wie jedes Jahr eigentlich! :D
Für Kostüme und so ist auch schon alles vorhanden, ich muss nur noch mein Hautwachs aus dem Abstellraum rauskramen.. ohja das wird schon schön.

Einen wundervollen Abend wünsche ich noch der Aussenwelt, tüdelü! ;o

xoxo



Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)