Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween verleitet mich..

Jedes Jahr zur selben Zeit bin ich dazu verleitet unmengen an Blödsinn zu kaufen..
Unzwar..
an HALLOWEEN ;o

Ich bin einfach ein zu großer Fan um all´die schaurig schönen Niedlichkeiten im Regal zurück zu lassen und nehme einfach alles mit was geht. Ob Nahrungsmittel, Dekorationen oder Verkleidungssachen...die Auswahl ist einfach so riesig. Und mein Herz schlägt jedes Mal höher...
Heute habe ich mich noch zurückgehalten, was das alles angeht..aber wer weiß, was noch auf mich zu kommt :D

xoxo




3 Kommentare:

  1. Könntest du mir evtl. verraten, wo du diese Helloween Bachmischung her hast?

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, genau dieselben Sachen habe ich damals auch gekauft. :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)