Sonntag, 1. Juli 2012

KoolKatKustom!

Ich hab´ ja eigentlich noch nie so richtig hier Werbung gemacht für den Shop, wo ich immer all meinen Kram an Schmuck herbekomme! ;o
Deswegen tu ich das jetzt heute einfach mal :D
Es geht nämlich um:


Dort gibt es nämlich wirklich ALLES was zumindest ich an Schmuck haben möchte :D
Ob nun Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe etc. ...
Alles!
Und auch wirklich für jeden Geschmack
Ich ändere ja auch gerne mal meine Vorlieben was Aussehen und Klamotten angeht.
Und für alles finde ich dort immer das Richtige.
Und das auch schon seit einigen Jahren mit nur guten Erfahrungen!
(Fotos folgen unten)
Und ich muss sagen, dass ich schon so einige meiner Freunde damit angesteckt habe ;D

Aber es kommen halt auch immer wieder immer neue Sachen dazu 
und echt immer das, was man auch wirklich haben möchte.
Da wird auch nicht lange hin und her überlegt xD

Die neuesten Errungenschaften hat mir der Shop dank ihrer Blog Aktion sogar Umsonst zur Verfügung gestellt, damit ich euch ein bisschen mehr zum zeigen habe :)
Das wären dann diese:







Und nun die älteren Fotos von 2010 bis 2012 :)




2010 meine erste Bestellung  mit einer Wunschtext Kette (XOXO), einer Diamanten Kette
 und einer Steak Kette :)

2011 kam dann dieses süße Amulett dazu <3

was dann auch einige Zeit mein liebstes Stück war :)

hier leider etwas schlecht zu erkennen, das ist die Like-Kette ;D

Erdbeereis Kette :)

Dieses und das folgende hatte ich euch zwar schon gezeigt, aber
ich wollte es trotzdem nochmal posten :)


Joa, das war jetzt ´ne Menge
aber noch lange nicht alles
Ich habe leider nicht von allen Fotos und einige Sachen fliegen auch noch bei meinem Freund rum :D
Aber ich denke hier konnte man schonmal einen kleinen Ausschnitt der Auswahl begutachten :)

Ich kann es wirklich alles nur Empfehlen
und ich kann auch aus guter Erfahrung sagen, dass der Kundenservice 1a ist!
Sogar die Päckchen werden immer süß verpackt :)


Ihr könnt ja mal rein schaun ;)
Ich geh´ jetzt mal Blumen pflücken <3

xoxo



11 Kommentare:

  1. KoolKatkustom ist super, da habe ich auch schon einmal bestellt! :)

    AntwortenLöschen
  2. moah, ich liebe deine haareee ♥
    und koolkatkustom ist sowieso super. :)

    ich habe das kreuzring-set auch bekommen und veranstalte damit ein gewinnspiel :3 ich hoffe es ist okay, wenn ich ein bisschen versteckte werbung mache, sonst lösch das kommentar einfach :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D <3

      Nein nein, ist alles in Ordnung ;D Wenn ich´s nicht selbst hätte würde ich auch bei dir mitmachen ;)

      Löschen
  3. Echt ein super laden :) mir wurde das hipster set zugeschickf :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du gemacht :) Habe auch das Moustache Set testen dürfen!

    Julia
    fightoff-yourdemons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. auf dem 2. bild hast du irgendwie so einen schwarzen matten Nagellack drauf..woher hast du den?!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das ist ein popel normaler schwarzer Nagellack und da habe ich einen Matt top coat drüber gemacht :)
      Den habe ich von H&M ;)

      Löschen
  6. OMG ich seh grad du hast da so pircings, zuerst wie heissen die eig?
    Und dann tun die sehr weh ? Weil ich will die mir iwie auch sooo gerne machen die sind so geil und die sind auch nicht sooo auffällig ich will die so gerne *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)