Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntag Nachmittag

Mein Freund hat ja im Moment immer nur Sonntags komplett frei und deswegen versuche ich, dass wir dann immer was schönes machen können :)
Deswegen wollten wir heute mal nach Haithabu düsen um meine Mutti und alle anderen da zu besuchen auf dem Wikingermarkt. Ich hatte dieses Mal keine Zeit mitzukommen, wegen Babysitten und einem Familienbesuch..
Aber leider haben wir keinen Parkplatz dort bekommen, weil alles so voll war und wir mussten umdrehen :/
Deswegen haben wir danach etwas in meinem Garten geruht und sind danach Eis essen gewesen <3




Wir haben die ganze Zeit nur rumgeblödelt :D


Anlauf...und.. :D


knuuuutsch :'D <3


Und das Eis essen.....GÖTTLICH!



Omnomnom :3

Und Michi hat dann noch sein "Baby" nach Hause gebracht xD

(Xbox)

Das war ein toller Tag heute <3

xoxo




1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)