Samstag, 1. September 2012

Dinge, die mich echt stören! #12 + Keiju´s Gewinnspiel

Was mich mal wieder so richtig anpiescht?
Es ist wirklich sooooo egal wie viele man von diesen hier hat:


sie gehen ALLE früher oder später im Nirvana verloren.
Wirklich. Das nervt mich super doll :D
Ich muss glaube ich jeden Monat ein neues Päckchen kaufen.
Vielleicht klärt sich das Mysterium irgendwann diesbezüglich noch mal.
Bis dahin rege ich mich weiterhin jedes Mal auf! ;)




Ach so und noch etwas!
Auf Keijunkaunis Blog gibt es im Moment ein super tolles Gewinnspiel mit Dingen, die mir wirklich zusagen! :)


Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch etwas für einige von euch sein könnte, deswegen versucht doch auch euer Glück und macht mit! :)


ich muss mal weiter an meinem ORV-Referat arbeiten^^
Deswegen wundert euch nicht, wenn ich irgendwie seltsam geschrieben habe, mein Kopf will langsam nicht mehr :D

xoxo



8 Kommentare:

  1. Das Problem habe ich auch .. Habe auch momentan nur noch eine von diesen Spangen, alle anderen sind futsch xD

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das nur mit meinen Haarbändern :D total schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, aber da geht das nicht so schnell wie mit den blöden Klammern :p

      Löschen
  3. Oh das kenn ich :D Ich leide mit dir :D

    AntwortenLöschen
  4. bobby pins verschwinden immer einfach so... ich verstehe es auch nicht !
    Das ist unheimlich !! neulich erst habe ich mir ein päckchen gekauft und heute musste ich nach den bobby pins schon suchen um 2 zu finden !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)