Sonntag, 2. September 2012

Persönlicher Lieferdienst

Ahoi meine Lieben :)
Heute bin ich extra etwas früher als normalerweise an einem Sonntag aufgestanden um dann Paketdienst zu spielen! ;D
Was total witzig war, dass die Gewinnerin meines Gewinnspiels gar nicht soooo weit weg von mir wohnt
nur durch ein paar Dörfer, 2 kleine Städte und ein paar Minuten auf der Bundesstraße
Das lass ich mir ja nicht nehmen, bin dann direkt mit meinem Freund hingedüst
 und schon war ich bei Lisa zu Hause um ihr das Päckchen zu überreichen :)
Ich hoffe, dass sie damit zufrieden ist!



Bei den Schuhen habe ich eine neue Farbe benutzen müssen, jetzt sieht die Farbe viel deckender aus
hoffentlich nicht so schlimm :x


Ich fand´ das witzig :D
Ich habe mir jetzt übrigens überlegt, was ich für das zweite Gewinnspiel verlosen möchte
wenn alles klappt, seht ihr das schon morgen Nachmittag :)

Mal sehen was ich heute noch so anstelle ;)

xoxo



8 Kommentare:

  1. Ui, das hast du echt schön gemacht. Da hat sich die Gewinnerin sicher gefreut :) Übrigens gefällt mir dein neuer Header sehr gut *-* Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh vielen Dank, ja ich hoffe auch dass sie sich gefreut hat :)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! :)

      Löschen
  2. Ich hab mich sehr gefreut ,wenn auch sehr verschlafen :D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh, das freut mich, dass du dich freust :'D
      achso das Papier ist übrigens um die Schuhe, weil da noch etwas von dem Glitzermist abgehen wird :p vielleicht draussen einmal ums Haus rennen, dann ist gut :'D
      Viel Spaß noch :)

      Löschen
    2. uh..das ist aber sehr süß von dir:)
      und ich sehe gerade du hast nen neuen Header. Sehr schön <3

      Löschen
    3. Danke :) Ja, ich bin immernoch etwas am basteln. so ganz zufrieden bin ich noch nicht :p

      Löschen
  3. ....wenn ich mal ganz viel glück hab und bei dir was gewinne, magst du dann nich auch persönlich nach Köln liefern? ich back auch himbeercupcakes x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich will das jetzt mal nicht direkt ausschließen, denn ich mag Himbeercupcakes :'D <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)