Samstag, 22. Dezember 2012

´nabend!

Achtung, Informationsüberfluss in den kommenden Zeilen! :D

So
Da bin ich wieder!
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt etwas öfter zu Wort zu kommen in den letzten Tagen, aber es kommt ja doch immer anders ;)
So mit einer eigenen Wohnung hat man natürlich eine Menge zu tun, die man sonst nicht hatte.
Wie dem auch sei, gibt es jetzt wieder kleine Rückblicke was in den vergangenen Tagen so passiert ist:


Fangen wir mal mit dem Weihnachtsstress an! Ich bin im Moment immer mal nebenbei am Einpacken und so. Ich würde euch ja auch das unzensierte Bild zeigen, aber z.B. mein Opi schaut sich manchmal meinen Blog an und ich will ja nichts verraten an Geschenken ;D
An dieser Stelle, HALLO OPA!! :'D


Ich arbeite ja jetzt immer Freitags noch nebenbei ehrenamtlich bei einem Jugendtreff und wir haben mindestens 843568346580 Tonnen Kekse gebacken, das hat so Spaß gemacht!! :)


Schon wieder was zu futtern...ich Fresssack!
Als meine Freya zum Haare färben zum Besuch kam gab´s leckere Herzchen-Waffeln! <3


Solange wir noch keinen Fernsehanschluss haben, wird eben gezockt ;)


Das ist das wohl allercoolste Weihnachtsgeschenk ever!! Danke nochmal an Dave und Janina für diesen Traum-Baum :) Ich hatte immer so rumgenölt, dass ich einen Weihnachtsbaum haben wollte und TADA! :)


Das war sooo lecker :)
Voll...romantisch... :S :D


Dann habe ich noch für eine Klassenkameradin ein Bild von ihren Hunden gezeichnet und empfinde es eigentlich als ganz ansehnlich ;p


In der Schule haben wir noch Fleischsalat Plätzchen gebacken...dazu später mehr! :D


Und mit Wiwi wurde die Zeit beim Warten auf Waschmaschienen- und Schlüsselmann sehr sinnvoll genutzt!


Und wir haben eeeendlich ein Sofa im Wohnzimmer stehen!
Und es ist sooooo sau gemütlich :3
(Bitte kein gemecker wegen dem Kuh-Fell :p)


Und das hier ist mein kleiner, lauter Lebensretter!
Endlich nicht mehr die Wäsche in der Wanne putzen -.- :D


Heute war ich mit Mutti und Omi einkaufen und es gab noch ein paar leckere Sachen für mich geschenkt :))


Ich hab mir dann als Nachtisch einen Bratapfel mit roter Grütze gebastelt. Das hat irgendwie total wie Kuchen geschmeckt, everything went better then expected! :'D


Im Moment höre ich zimlich schlechte Musik im Radio und spiele etwas Minecraft...naja und blogge jetzt grade :D
Ich setzte gleich auch noch einen Post hintendran, also nicht weggehen vom PC :)

Was macht ihr heute abend so?
Warscheinlich sind die meisten von euch Feiern und lesen es eh nicht ;D

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)