Samstag, 22. Dezember 2012

Schule ist nicht immer doof!

Ach ich würde euch immer so gerne so viel von meiner Schule zeigen, aber das geht leider nicht immer :p
Aber jetzt waren wieder so zwei Sachen, wo ich auch mal Fotos gemacht habe :)

Zum einen machen wir jetzt öfter mal im GesÖ (Gesundheit und Ökologie) Unterricht Sachen zum verspeisen :) Erst haben wir uns einen Salat zusammengestellt und dieses mal wurde es etwas fruchtiger!


Sogar mit Erdbeeren (zwar gefrohrene aber egal :D)


Das sah auch irgendwie voll aus wie......Spucke.... :DD


Auch so im Glas...


Aber im Endeffekt wars dann doch ganz lecker :)


Nom :3

Und am Freitag gings dann ab zum Plätzchen backen! :)


Wir hatten so ultra coole Dinger mit denen man Buchstaben und Wörter auf die Pläzchen drucken konnte :))


Mein ganz persönlicher Keks :)


Das Problem an der Geschichte war nur, dass wir den Zuckerguss zusammen mit einer Fleischsalat Packung im Kühlschrank stehen hatten
und der Zuckerguss hat den Geschmack irgendwie angenommen xD
Super ekelhaft, aber mit den Streuseln ging es dann noch geschmacklich ;)

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)