Mittwoch, 6. März 2013

Alltagsmakeup - das Video (endlich)

Ich glaube es ist jetzt schon eine ganze Woche her, dass ich dieses blöde Video gedreht habe. Und nun, nachdem ich die Qualität so doll runter gedrosselt habe, damit es funktionieren konnte, habe ich es endlich geschafft^^
Ich bin immernoch nicht so wirklich zufrieden...nein...sogar eher unzufrieden
weil ich die ganze Zeit total dämlich gackere und man mir in meine Nase guckt auf dem Film :DD
Aber egal, ich wollte die Arbeit nicht umsonst gemacht haben
bitte euch somit um Nachsicht und darum, es mit Humor anzuschauen ;)


Wie schon tausendmal gesagt, ich brauche dringend eine neue Kamera... 
Allein schon, wie ich es fertig kriege Videos zu drehen xD


...ich sag da mal nichts weiter zu^^

Als nächstes gibt es dann wieder spannendere und hoffentlich qualitativ hochwertigere Filme :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)