Dienstag, 19. März 2013

Rosenrot, oh Rosenrot! - neues Tattoo

Oder Rosenrosa? :D
Nach 3 Sitzungen und demnach gefühlt endlosen Stunden voller pieksigem Schmerz ist es jetzt endlich fertig :'D Und vor alledem kann ichs euch jetzt endlich zeigen, das wollte ich ja erst, wenn es ganz fertig ist :)



Angefangen mit einem Stück Papier... :)




wurden dann zuerst die Konturen gemacht


dann die erste Blume


Und dann der Rest :)



Ich bin so glücklich damit :)

xoxo


Kommentare:

  1. du hast ja voll das bullenkreuz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stemm´ da grade meine Arme in die Hüften :DD

      Löschen
    2. wie mutig, das anonym zu posten ;)

      zum Tattoo: wunderschön *_* passt wirklich so gut zu dir

      Löschen
    3. ach anonym muschi halt die fresse. Mir springt der neid hier schon entgegen!
      Find das Tatt' geil ! Super gestochen und steht dir PERFEKT !

      Löschen
  2. voll hübsch - und passt so hervorragend zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht mega mega mega schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. bohhh neid über dich du kannst so toll zeichnen das würde ich auch gerne können.Super mega schönes Tattoo und es passt auch super duper zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Hoffe es verheilt alles gut :) Gefällt mir jedenfalls echt total. Bei mir rückt der Wunsch auch immer näher ;)
    LG, Mare

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle idee - so ganz ohne schwarze outlines <33

    AntwortenLöschen
  7. Eines der besten Tattoos die ich jeh gesehen habe. Es haut mich um und passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig schön ! Sieht aus wie mit Filzern gemalt :)
    Super geile Farben !

    AntwortenLöschen
  9. Ist das jetzt echt oder nur aufgemalt? Ö_Ö
    Sieht auf jedenfall total geil aus!

    AntwortenLöschen
  10. sehr, sehr cool *_*
    Solche Rosen in der Art hab ich neulich in Blau gesehen, sah auch nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gail,passt verdammt gut zu dir *-* und auch die zeichnen ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - mehr kann man dazu einfach nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds auch richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, finde ich wunderschön!!! *_*

    AntwortenLöschen
  15. super schön :) echt gut gestochen <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, ist richtig schön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hammer :)
    Und passt sehr gut zu dir (zumindest wenn ich deinen Blog so betrachte :P schön rosa!)

    AntwortenLöschen
  18. Motivlich zwar absolut nicht meins, aber schön gezeichnet unds passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  19. very nice!!
    ergänzt perfekt dein stil.

    AntwortenLöschen
  20. das tattoo ist richtig geil! und die dreads die du da in den haaren hast auch! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich finde deine Haare super schön. Ich liebe dieses Hellrosa in Haaren nur ich finde dass es auch zu den Leuten passen muss, was es bei dir sehr tut, bei mir würde das total komisch aussehen
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow danke euch allen für die lieben Kommentare, ich weiß das wirklich zu schätzen :) <33333

    AntwortenLöschen
  23. <3 schön is garkein Ausdruck... it`s perfect!

    AntwortenLöschen
  24. Woah, das sieht ja wunderschön aus! Supertolles Tattoo!
    Bin über ganz viele Umwege auf deinen Blog gekommen und muss sagen, dass du super interessant wirkst. Werd mich nun noch ein bisschen auf deinem Blog umschauen... :)

    Schönes Wochenende!
    Jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)